Wie sieht eigentlich dein cpu takt aus?Okay mach wiederholt danke für deine schnellen Antworten <3
Wie sieht eigentlich dein cpu takt aus?Okay mach wiederholt danke für deine schnellen Antworten <3
Ich hab mir den 3600 jetzt bestellt muss ich ein Bios Update machen oder geht das auch ohne wenn der da ist ?Okay mach wiederholt danke für deine schnellen Antworten <3
Wahrscheinlich musst du ein bios update machen. Sollte aber funktionieren. Einfach von der herstellerseite das aktuellste bios herunterladen für dein modell und dann tutorials befolgenIch hab mir den 3600 jetzt bestellt muss ich ein Bios Update machen oder geht das auch ohne wenn der da ist ?
Naja wäre sowieso bei 97% auslastung nötig gewesen ^^ habe ihn aber extra noch wegen dem takt gefragtUff, da hast du ja nicht lange gefackelt.
Dass die Frame-Einbrüche erst seit kurzem auftreten würde mir schon Gedanken machen. Ich glaube die Ursache liegt an anderer Stelle.
Hoffentlich klappt es mit der neuen CPU
Mit Takt ist die hz Zahl gemeint ? Die habe ich auf Werkseinstellungen gelassen also 3,4 ghzNaja wäre sowieso bei 97% auslastung nötig gewesen ^^ habe ihn aber extra noch wegen dem takt gefragt
Hast du die auch ingame?Mit Takt ist die hz Zahl gemeint ? Die habe ich auf Werkseinstellungen gelassen also 3,4 ghz
Wo kann ich das kontrollieren?Hast du die auch ingame?
Installier mal msi afterburnerWo kann ich das kontrollieren?
Hab ich und ja ist auch in GameInstallier mal msi afterburner
Doppelpost zusammengeführt:
So ein random youtuber. Ist unbekannt, aber macht gute videos XD
Wegen dem Bios Update muss ich ein bestimmtes nehmen oder einfach das neuste ?Hab ich und ja ist auch in Game
Würde das neuste nehmenHab ich und ja ist auch in Game
Wegen dem Bios Update muss ich ein bestimmtes nehmen oder einfach das neuste ?
Okay das neuste aber für mein Board oder allgemein man bin so überfordertWürde das neuste nehmen
Geh auf die herstellerseite von deinem board. Dann auf dein spezifisches board. Bei support müssten dann da die biosupdates sein. Da das aktuellste herunterladen, und dann einen tutorial gucken, wie man das flashtOkay das neuste aber für mein Board oder allgemein man bin so überfordert
Flashen hab ich mir gerade 2 Tutorials angeschaut mit einem Stick nur welches Update ich für das Msi x370 pro Gaming Carbon nehme muss ich suchen aber finde ich auch danke sehrGeh auf die herstellerseite von deinem board. Dann auf dein spezifisches board. Bei support müssten dann da die biosupdates sein. Da das aktuellste herunterladen, und dann einen tutorial gucken, wie man das flasht
Ich sehe gerade das neuste Bios ist eine Beta soll ich die trotzen nehmen oder lieber die 11 Tage ältere Version die keine Beta ist ?Flashen hab ich mir gerade 2 Tutorials angeschaut mit einem Stick nur welches Update ich für das Msi x370 pro Gaming Carbon nehme muss ich suchen aber finde ich auch danke sehr
Nimm die ohne beta. Sollte trotzdem klappenIch sehe gerade das neuste Bios ist eine Beta soll ich die trotzen nehmen oder lieber die 11 Tage ältere Version die keine Beta ist ?
Okay mach ich danke und vorhin wurde ja gefragt ob das nicht an etwas anderem liegen könnte ? Woran könnte es denn potentiell noch liegen?Nimm die ohne beta. Sollte trotzdem klappen
Warte stoppOkay mach ich danke und vorhin wurde ja gefragt ob das nicht an etwas anderem liegen könnte ? Woran könnte es denn potentiell noch liegen?
Also brauche ich doch die Beta ? Das ist die einzige Version die im Dezember kam und wegen der anderen frage können die fps Probleme auch durch andere Sachen kommen?Warte stopp
Du brauchst den beta bios. Der andere ist zu alt. Der 3600 wurde mitte 2019 gelauncht. Der andere ist vom anfang des jahres. Wahrscheinlich ist das bios beta, weil man 3rd gen darauf zum laufen kriegt, obwohl es eig nicht geplant war von amd ursprünglich.
Das sind amerikanische daten? Datums? Egal
Das eine war januar 2019 und das andere december. Du brauchst das von december 2019