Plötzliche FPS Probleme

BrisingDE

Ehrenmitglied
Nov 6, 2018
3.461
1.837
Also brauche ich doch die Beta ? Das ist die einzige Version die im Dezember kam und wegen der anderen frage können die fps Probleme auch durch andere Sachen kommen?
Ja du brauchst das neuste, also die beta. Könnte sein, aber guck erstmal ob das mit der cpu gelöst ist :D fals wieder was sein sollte, kannst du mir eine pn schreiben oder einfach in diesem thread. Ist mir ziemlich egal :D

• Gefällt mir!
Reactions: HirosFX

TimJade

Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 18, 2020
30
13
Ja du brauchst das neuste, also die beta. Könnte sein, aber guck erstmal ob das mit der cpu gelöst ist :D fals wieder was sein sollte, kannst du mir eine pn schreiben oder einfach in diesem thread. Ist mir ziemlich egal :D
Okay ich werd mal schauen könntest du mir trotzdem sagen woran es noch liegen könnte ?

xupack

Moderator
Mitarbeiter
Nov 3, 2018
2.802
3.415
Es könnte alles mögliche sein. Klar ist die alte CPU ziemlich am Limit, dass die Drops aber so plötzlich auftauchen ist schon seltsam.
Vielleicht behebt das BIOS Update das Problem sogar ohne neue CPU.
Vielleicht würde eine Windows neu Installation das Problem beheben.

Die neue CPU schadet ja nicht, es kann aber halt sein, dass das Upgrade unnötig war.

• Gefällt mir!
Reactions: BrisingDE

BrisingDE

Ehrenmitglied
Nov 6, 2018
3.461
1.837
Es könnte alles mögliche sein. Klar ist die alte CPU ziemlich am Limit, dass die Drops aber so plötzlich auftauchen ist schon seltsam.
Vielleicht behebt das BIOS Update das Problem sogar ohne neue CPU.
Vielleicht würde eine Windows neu Installation das Problem beheben.

Die neue CPU schadet ja nicht, es kann aber halt sein, dass das Upgrade unnötig war.
Unnötig sowieso nicht. Aber es könnte auch was anderes geben.

• Gefällt mir!
Reactions: HirosFX

xupack

Moderator
Mitarbeiter
Nov 3, 2018
2.802
3.415
Klar unnötig. Wenn alles funktioniert so wie er sich das wünscht, und er war mit der Leistung ja zufrieden bevor die Drops aufgetreten sind so wie ich das verstehe, war das Upgrade absolut unnötig.
Nicht unnütz aber unnötig.

• Gefällt mir!
Reactions: BrisingDE