Wie kann ich das den Updaten?Nein ist es nicht, Laut CPU-Z hast du v17 als Bios drauf.
Wie kann ich das den Updaten?Nein ist es nicht, Laut CPU-Z hast du v17 als Bios drauf.
Hab jetzt den Bios geupdated hat aber nichts geändertAnhang anzeigen 29868
Doppelpost zusammengeführt:
Gehe auf die Page von MSI und suche dort dein Board. Dann ins Menü Support und in die Treiber/Bios. Dort lädst du dir die V1.90 runter. Es müsste ein Windows Installer dabei sein.
Nop ist keiner dabei. Also die zip auf einen USB Stick entpacken der muss aber Fat32 formatiert sein. Dann liest du in deinem Mainboardhandbuch das Kapitel Bios Update durch. Du hast M-Flash. Das heist Stick in einen bestimmten USB Port dann ins Bios und MFlash ausführen
Och du hast sogar die Bios Flash Taste im IO Shield. Das geht noch einfacher. Übers MSI DragonCenter gehts auch unter Windoof. Möglichkeiten gibts genug.
Was kann man den alles aktivieren?Hmmm dann ist irgendwo noch was nicht aktiviert.
Powerlimit kann ich nur auf 105% stellen und wo kann ich die Energiesparrichtline von Windows einstellen?Afterburner Graka Powerlimit auf 120% gestellt? Oder auf Max?
Energiesparrichtline von Windows auf volle pulle!
Also bis Energieverwaltung hat kein unterschied gemacht, versuche dann das mal mit dem Optimize Mode.Systemsteuerung Energie Verwaltung. Auf Volle Leistung stellen
Windows 10/11: Energieoptionen öffnen & einrichten
Hier zeigen wir, wie ihr die Energieoptionen in Windows 10 und 11 öffnet und wie ihr einen der drei verfügbaren Modi „Ausbalanciert“,..www.giga.deDoppelpost zusammengeführt:
Du könntest auch mal im Bios den optimize Mode laden. Gibt ja paar gespeicherte Voreinstellungen. Probiers aus
Der andere Modus hat auch nichts geändertSystemsteuerung Energie Verwaltung. Auf Volle Leistung stellen
Windows 10/11: Energieoptionen öffnen & einrichten
Hier zeigen wir, wie ihr die Energieoptionen in Windows 10 und 11 öffnet und wie ihr einen der drei verfügbaren Modi „Ausbalanciert“,..www.giga.deDoppelpost zusammengeführt:
Du könntest auch mal im Bios den optimize Mode laden. Gibt ja paar gespeicherte Voreinstellungen. Probiers
Aktivier mal im Afterburner das OSD und lasse es dir wie im Video bei Timespy anzeigen. Dort war die Graka bei 100% und der CPU bei 20%