Das war auch nicht an dich gerichtet, sondern an Louis der hier einfach reingeplatzt istaber ich will doch keine amd karte haben....
Das war auch nicht an dich gerichtet, sondern an Louis der hier einfach reingeplatzt istaber ich will doch keine amd karte haben....
Wie wäre es mit diesem Gehäusealso sagt ihr das intertech gehäuse da siehts mit den temperaturen kritisch aus? wieso verbauen leute die das bei mf kaufen dan eine rtx 30 rein? und warum meckert keiner über schlechte qualität oder airflow
Doppelpost zusammengeführt:
lohnt sich der aufpreis von 3euro vom r5 3600 zum 3600XT?
Also das finde ich jzt irgendwie nicht so schön ich finde die Form des inter tech besser ich habe keine Ahnung wie man das beschreiben soll als. Mainboard würde für den ryzen 3600XT ein b450 wifi carbon max von msi reichen? Der RAM sollte auch Corsair rgb seinWie wäre es mit diesem Gehäuse
Es hat einen guten Airflow getönte Glasscheiben, die Verarbeitung ist hochwertig das einzige Manko ist das man zwar die RGB Beleuchtung über Mainboard steuern kann aber der Lüfter Motor Anschluss nicht kompatibel zu den Fan Headern auf dem Board ist die Drehzahl ist somit nur über Fernbedienung steuerbar.Chieftec Gamer GL-03B Scorpion 3 RGB, schwarz, Glasfenster ab € 169,00 (2024) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für Chieftec Gamer GL-03B Scorpion 3 RGB, schwarz, Glasfenster ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Extern: N/A • Intern: 2x 3.5" (quer, Laufwerksschienen), 2x 2.5" • Anschlüsse: 2x USB-A 3.0 (5Gb/s), 1x U… ✔ PC-Gehäuse ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufengeizhals.de
Wenn du jetzt allerdings sagst das case gefällt mir dann werde ich das zu der Konfiguration hinzufügen.
Hier mal mein Vorschlag für dich
Bei Fragen einfach melden.800€ Gaming System mit RGB Preisvergleich Geizhals Deutschland
Preisvergleich und Bewertungen für 800€ Gaming System mit RGBgeizhals.de
Der 3600XT ist aufgrund der nur minimalen Leistungssteigerung zu sehr hohem Preis nicht zu empfehlenAls
Also das finde ich jzt irgendwie nicht so schön ich finde die Form des inter tech besser ich habe keine Ahnung wie man das beschreiben soll als. Mainboard würde für den ryzen 3600XT ein b450 wifi carbon max von msi reichen? Der RAM sollte auch Corsair rgb sein
Was erwartest du bitte für dieses Geld.. ein Luxus Gehäuse?Als
Also das finde ich jzt irgendwie nicht so schön ich finde die Form des inter tech besser ich habe keine Ahnung wie man das beschreiben soll als. Mainboard würde für den ryzen 3600XT ein b450 wifi carbon max von msi reichen? Der RAM sollte auch Corsair rgb sein
Der kost ja nur 3ezro.mehr auf mindfatoryDer 3600XT ist aufgrund der nur minimalen Leistungssteigerung zu sehr hohem Preis nicht zu empfehlen
Nein? Wer sagt das? Und wer sagt das Gehäuse was ich ausgesucht habe sei ein Luxus Gehäuse?Was erwartest du bitte für dieses Geld.. ein Luxus Gehäuse?
Hab gerade mal nachgeschaut, der ist ja extrem teuer. Da würde ich auf jeden Fall noch warten!Der kost ja nur 3ezro.mehr auf mindfatory
Nein? Wer sagt das? Und wer sagt das Gehäuse was ich ausgesucht habe sei ein Luxus Gehäuse?
Ich suche ein ganz neuen PC ich suche aber auch ein Gehäuse mit dunklemrem GlasSuchst du noch nach einem Gehäuse?
Ich würde das hier vorschlagen:
ENDORFY SilentiumPC Regnum RG6V Evo TG ARGB | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für ENDORFY SilentiumPC Regnum RG6V Evo TG ARGB ✔ Produktinfo ⇒ Extern: N/A • Intern: 2x 2.5"/3.5" (quer), 2x 2.5" • Anschlüsse: 2x USB-A 3.0 (5Gb/s), 1x 3.5mm Klinke (L… ✔ PC-Gehäuse ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufengeizhals.de
Nun mein guter es sind nur noch 4 € unterschied zwischen non xt und xt somit ist der xt leider aktuell die bessere Wahl.Der 3600XT ist aufgrund der nur minimalen Leistungssteigerung zu sehr hohem Preis nicht zu empfehlen
Gäbe es eine Alternative zum amd boxed rgb Kühler?Nun mein guter es sind nur noch 4 € unterschied zwischen non xt und xt somit ist der xt leider aktuell die bessere Wahl.
Jetzt zu dir @Saceidk ich werde dir deine Wunsch Komponenten hinzufügen aber Ich übernehme keine Verantwortung darauf was das Gehäuse angeht ich empfehle dir somit die Konfiguration nicht sondern schlage sie nur vor .
Hier also mein Vorschlag für dich
800€ Gaming System mit RGB Preisvergleich Geizhals Deutschland
Da bin ich wohl von den guten alten Zeiten ausgegangen, wo der 3600 noch 150 gekostet hat...Nun mein guter es sind nur noch 4 € unterschied zwischen non xt und xt somit ist der xt leider aktuell die bessere Wahl.
Jetzt zu dir @Saceidk ich werde dir deine Wunsch Komponenten hinzufügen aber Ich übernehme keine Verantwortung darauf was das Gehäuse angeht ich empfehle dir somit die Konfiguration nicht sondern schlage sie nur vor .
Hier also mein Vorschlag für dich
LC-Power Cosmo Cool LC-CC-120-ARGB-PRO ab € 30,02 (2020) | Preisvergleich Geizhals DeutschlandGäbe es eine Alternative zum amd boxed rgb Kühler?
Doppelpost zusammengeführt:
Mit rgb
Das Mainboard in dieser Konfiguration hat einen 3 PIN Anschluss also würde das Klappen.Hier also mein Vorschlag für dich
Ich glaube da kauf ich mir leiber für 5euro skn amd Kühler mit rgbLC-Power Cosmo Cool LC-CC-120-ARGB-PRO ab € 30,02 (2020) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
Bei dem CPU Kühler muss man allerdings beachten das es einen 3 PIN Anschluss am Mainboard benötigt.
Das Mainboard in dieser Konfiguration hat einen 3 PIN Anschluss also würde das Klappen.
Mir ist das zu gross ne nzxt m22 wäre gut soll nur Optik sei.Hier meine Empfehlung für dich
Raijintek Leto Pro RGB ab € 34,90 (2024) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für Raijintek Leto Pro RGB ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Bauart: Tower-Kühler • Abmessungen mit Lüfter: 127x155x101mm (BxHxT) • Lüfter: 2x 120x120x25mm, 800-1800r… ✔ CPU-Kühler ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufengeizhals.deRaijintek Leto RGB ab € 29,99 (2024) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für Raijintek Leto RGB ✔ Produktinfo ⇒ Bauart: Tower-Kühler • Abmessungen mit Lüfter: 127x155x76mm (BxHxT) • Lüfter: 1x 120x120x25mm, 800-1800rp… ✔ CPU-Kühler ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufengeizhals.de
Die kannst du vergessen.Mir ist das zu gross ne nzxt m22 wäre gut soll nur Optik sei.
Ist den der amd rgb Kühler vom ryzen 7 besser als der vom 5 3600XT?Die kannst du vergessen.
Kühlleistung schlechter als ein 20 Euro Luftkühler.
Bei Aios sagt man mindestens 280mm Radiatorfläche
Die Boxed Kühler sind generell nicht zu empfehlen sie sind so konzipiert das es für den jeweiligen Prozessor ausreicht im Normalbetrieb aber mehr auch nicht die Temperaturen sind auch wesentlich höher als bei einem Tower Kühler .Ist den der amd rgb Kühler vom ryzen 7 besser als der vom 5 3600XT?