Eigentlich ein tolles case, aber wenn dann solltest du schon das Observatory Lite Mesh nehmen. Da kannst du wenigstens die Lüfter Steuerung und der Airflow besser....WIe findest du das Gehäuse ?
Eigentlich ein tolles case, aber wenn dann solltest du schon das Observatory Lite Mesh nehmen. Da kannst du wenigstens die Lüfter Steuerung und der Airflow besser....WIe findest du das Gehäuse ?
Jup das wäre die bessere WahlOh ok danke dir, hätte mir dieses ansonsten gekauft
Doppelpost zusammengeführt:
Dann wohl doch das lit mesh
Was heißt wenig, so lange du keine Custom Wakü einbaust reicht das aushttps://geizhals.de/?cat=WL-1779693
das wäre meine koni.
Eine frage noch dass lit mesh soll doch sehr wenig platz beinhalten oder liege ich dort falsch ?
Und was mache ich da ? Die Farbe der Lüfter kann ich doch mit der mitgelieferten Fernbedienung steuernDu kannst die Rgb Beleuchtung nicht steuern, da dein Mainboard keinen Passenden Header hat
Aber wer will das schon?! Einfach ein anderes MB nehmenUnd was macheich
Und was mache ich da ? Die Farbe der Lüfter kann ich doch mit der mitgelieferten Fernbedienung steuern
Trotzdem, ist halt über das Mainboard Weitaus PraktischerUnd was macheich
Und was mache ich da ? Die Farbe der Lüfter kann ich doch mit der mitgelieferten Fernbedienung steuern
Trotzdem, ist halt über das Mainboard Weitaus Praktischer
Nimm als Mainboard lieber das B450 Pro4, Dann kannst du die Lüfter auch steuern
Wieso denn matx?geht auch das b450m pro4?
Nimm es einfach nicht.was ist wenn ich das inter-tech 2-iii rgb nehme was ich ja wollte wie warm würde der pc dan werden? ich finde kein anderes was mir zusagt
Joach das m steht für micro?????
aber ich will doch keine amd karte haben....Ich weißt nicht ob das schon angesprochen wurde, aber Kauf dir statt der 5600xt lieber eine gebrauchte 5700XT. Da hast du eine ordentliche Mehrleistung und 2GB mehr Vram, was definitiv nicht schaden kann.
geht auch das b450m pro4?
Asrock?Nimm als Mainboard lieber das B450 Pro4, Dann kannst du die Lüfter auch steuern
Die haben’s bei Intertech nicht so mit der Qualitätwas ist wenn ich das inter-tech 2-iii rgb nehme was ich ja wollte wie warm würde der pc dan werden? ich finde kein anderes was mir zusagt
Du nicht,aber ich will doch keine amd karte haben....