Das ist aber normal so. Wenn der Preis steigt, und du es im Warenkorb hast und noch nicht gekauft, dann passiert das halt.Also ich hatte gerade das ASRock B450 Pro 4 im Warenkorb und wollte auf "Bestellen" klicken. Da bekomme ich die Nachricht "Der Preis für (s.o.) wurde von 87,99 auf 111,17 geändert. WTF? ich hatte das Teil doch schon im Warenkorb?
Ich verstehe die Preisschwankung nur nicht. Wie kann sich der Preis eines Artikels innerhalb von 10 Minuten um 20€ ändern?Das ist aber normal so. Wenn der Preis steigt, und du es im Warenkorb hast und noch nicht gekauft, dann passiert das halt.
Mindfactory's preise beruhen auf die Aktuelle Wirtschaft und Aktien. Also jetzt sehr kurz erklärt.Ich verstehe die Preisschwankung nur nicht. Wie kann sich der Preis eines Artikels innerhalb von 10 Minuten um 20€ ändern?
Viele Websites machen es auch absichtlich, Um herauszufinden wer s absichtlich und wer nicht macht, kannst du den Tor Browser verwenden.Das erklärt es natürlich, danke. Mir ist es nur schon mehrfach passiert, dass sich Preise in meinem Warenkorb plötzlich änderten und hatte langsam das Gefühl, es wäre absichtlich so.. Dann habe ich wohl nur pech
Wir überall groß geschrieben auf der startseite......Nach der Bestellung erfahren, dass man bei Bestellung zwischen 0-6 Uhr keine Versandkosten bezahlt.
Da fühlt man sich schon leicht verarscht. Was ist das für eine dämliche Regelung...
Dafür ziehen die Preise und 0-6 Uhr an.Nach der Bestellung erfahren, dass man bei Bestellung zwischen 0-6 Uhr keine Versandkosten bezahlt.
Da fühlt man sich schon leicht verarscht. Was ist das für eine dämliche Regelung...
Nur zum Teil.Dafür ziehen die Preise und 0-6 Uhr an.
Wir überall groß geschrieben auf der startseite......
naja, im banner und an den seiten steht midnight shopping usw.Groß und überall sieht ganz sicher anders aus als ein kleines "informieren sie sich" ganz unten!!
Warum sollten die das tun ? Es steht auf der Seite, die sind nicht verpflchtet das zu tun^^ Außerdem hab ich das schon so oft richtig Offensichtlich gesehen. Da es Teilweise im Warenkorb unten stand oder bei einem Artikel auch schon.Groß und überall sieht ganz sicher anders aus als ein kleines "informieren sie sich" ganz unten!
Man könnte bei der Bestellung drauf hinweisen.
Warum sollten die das tun ? Es steht auf der Seite, die sind nicht verpflchtet das zu tun^^ Außerdem hab ich das schon so oft richtig Offensichtlich gesehen. Da es Teilweise im Warenkorb unten stand oder bei einem Artikel auch schon.
Wenn man sich nichts durchliest, selber schuld. Da muss man sich nicht drüber aufregen
Was hat das jetzt mit klugscheißen Zutun? Er hat halt recht. Selber schuld!Ja, warum bieten die überhaupt so einen Unfug an? ^^
Nein, im Warenkorb steht es nicht unten. Ich bin jemand der sogar nach Gutscheinen googelt bevor er etwas bestellt.
Aber wer braucht nicht seine tägliche Portion Klugscheissen für das gute Feeling.
versand sollte normal laufen, wenn ware lagernd ist wird auch recht schnell versandt