Ah ok. Also hast du da nen Geschäftsacc?I know, da war nur Austausch und Reparatur auswählbar. Sicher weil die Bestellung für meine Firma war.
Ah ok. Also hast du da nen Geschäftsacc?I know, da war nur Austausch und Reparatur auswählbar. Sicher weil die Bestellung für meine Firma war.
Nein, jedenfalls nicht expliziert angegeben. Nur im Feld Firma meine FIrma eingetragen. WIe sie in der Mail ja schrieben (Feld 3)Ah ok. Also hast du da nen Geschäftsacc?
Trotzdem müsste das dann gehen.Nein, jedenfalls nicht expliziert angegeben. Nur im Feld Firma meine FIrma eingetragen. WIe sie in der Mail ja schrieben (Feld 3)
Trotzdem müsste das dann gehen.
Naja, nur weil er an seine Firma liefern lässt^^(bei der 1. Bestellung ist das halt leider auch die Rechnungsadresse)Nein, als Geschäftlicher hat man kein Rückgaberecht. Wurde dir die Mehrwertsteuer abgezogen?
Die Mehrwertsteuer gibt es erst vom Finanzamt zurück ^^Nein, als Geschäftlicher hat man kein Rückgaberecht. Wurde dir die Mehrwertsteuer abgezogen?
CPU ist genau so schwer zu reparieren, beim Mainboard hast du aber recht das würde extrem lange dauern^^@HardwareFlix es geht hier um Mainboard / CPU, nicht um eine Grafikkarte ^^
Mein Pro VDH Max wurde entsorgt und ein neues verschicktMein MSI B350M Pro VDH wurde BTW auch repariert.
ok, KP, meins war jz im Februar in RMA. Weiß es aber nicht mehr genau, wurde aber glaube ich repariert^^Mein Pro VDH Max wurde entsorgt und ein neues verschickt
Na das ist doch was. Kulanz bei falsch gelieferten und gebrauchten Teilen, die als Neuware deklariert werden. Ich werde den Artikel gern weiterhin ergänzen bis ich das Geld wieder habe. Bei beiden Bestllungen habe ich die Gold Lizenz gebucht um solche Probleme zu vermeiden.
Ich merke mal an, das ich
1. Defekte Teile bekam
2. Lediglich um einen Austausch der Ware bat
3. Diese Firma scheinbar sehr festgefahren ist
4. Ich Ihnen entgegenkam, da ich alles nochmals bestellte
5. Und trotzdem kriegen Sie es nicht gebacken, einfach "Danke" zu sagen und mir das Geld für die defekten Teile zurückzugeben. Der Fehler liegt ja nun offensichtlich nicht bei mir.
Genau das Gehäuse ist auch auf dem Weg zu mir schwarz mit rot einfach schön. Ja nun warte ich mal ab.
Das liegt daran dass Mindfactory bei einer RMA das nicht anders machen kann. Ansonsten könntest du die Abziehen usw.Ich schließe mich dem ganzen mal an.
Ich hatte bis gerade eben gemischte gefühle was Mindfactory angeht, dass hat sich aber eben stark verbessert!
Im Febuar diesen Jahres habe ich dass erste mal für knapp 860€ ein System da bestellt.
Leider war nach 2 Monaten das Netzteil von be quiet! defekt und ich hatte mich mit Mindfactory für einen austausch auseinandergesetzt.
Mindfactory hat mir gesagt ich muss das Netzteil einschicken, die schicken es weiter zum Herstellen, dort wird es geprüft etc.
Mindfactory hätte auch kein Minus an mir gemacht, weil Sie vom Herrstellen für defekte Produkte eine Gutschrift bekommen.
Dieser Vorgang sollte 5-10 Werktage dauern.
Ich hatte Sie mehrmals darum gebittet mir einfach ersatz zu schicken, weil ich in der aktuellen Zeit mit meinem Rechner auch Home Office mache.
Mindfatory war das egal, zum Glück hatte ich bei be quite! jemand sehr nettes am Telefon der mir sofort ohne wenn und aber ersatz geschickt hat.
Jetzt habe ich am 1.6 dort ein Pure Base 500DX bestellt und mir wurde am 3.6 auch nochmal bestätigt dass für mich ein reserviert ist.
Gestern Mail bekommen dass das Case nicht mehr lieferbar ist etc. hatte als Alternative das NZXT H510i vorgeschlagen was aber 15€ mehr kostet.
Mindfactory hat mir diese 15€ geschenkt und das Case wurde heute versendet.
Lange rede kurzer Sinn:
Die Preise sind wirklich gut aber Service ist da von Mittarbeiter zu Mitarbeiter unterschiedlich, der eine stellt sich komplett quer wie bei meinem Netzteil, der andere schenkt mir 15€.
Bei der Argumentation hätte ich auch be quiet! abziehen können.Das liegt daran dass Mindfactory bei einer RMA das nicht anders machen kann. Ansonsten könntest du die Abziehen usw.