Also die Sachen wurde einfach repariert bzw. ausgetauscht, so genau weiß ich das nicht, denn das Paket kam wieder an der falschen Adresse an. Ich hatte mehrfach drauf hingewiesen wo das Paket hin soll.
Jedenfalls darf ich die Teile jetzt selber verkaufen, da sie mir das Geld nicht erstattet haben, ich erinnere gern noch einmal dran das ich die defekten und schon gebrauchten Teile die sie mir verkauft haben, nochmals bestellte, um den PC möglichst schnell zusammenbauen zu können. Weder wurde mir entgegengekommen, noch ein Fehler eingeräumt. Sondern nur darauf hingewiesen das das eben nicht möglich sei aus Gründen XYZ was mir ehrlich gesagt ziemlich egal ist, denn meinen Part die Bezahlung habe ich geleistet, der Rest liegt bei Mindfactory und jede Leistung die sie anbieten haben sie als Firma dann auch zu erfüllen ob die nun mehrere Lager haben ist mir als Kunde auch Wurscht, zumindest wenn man dann solche Antworten bekommt. Auch bei einer Zusammenfassung, die ich denen schrieb gab es keine Bemühungen mir zu helfen. Also alles in allem werde ich dort nie wieder bestellen. die 50 Euro die ich da insgesamt gespart habe, sind mir den Aufwand nicht wert. Und von mir gibt's ganz klar keine Empfehlung für diesen Shop. Es ist günstig ja, aber wehe es funktioniert etwas nicht, da sind sie so flexibel wie n Stock im A**** den sich die dortigen Mitarbeiter auch gern mal ziehen können. Ja sorry musste sein bin echt stinksauer.