Mindfactory.de Bewertungen & Erfahrungen

Shadowwing_

Aktives Mitglied
Dez 21, 2020
56
6
die rezensionen im netz sind nichts wert, denn es schreiben nur die, die probleme haben.
die zufriedene mehrheit hat keinen grund zu schreiben, warum sollten sie auch.
wenn alles nach meiner zufriedenheit verlaufen ist, sehe ich keinen grund irgendwie im internet tätig zu werden, und etwas zu monieren.
natürlich gibts auch notorische meckerer, die sich über die kleinste kleinigkeit aufregen, und rabbatz machen, deshalb sollte man den internetkritiken kritisch gegenüberstehen.
was paypal angeht, hatte ich noch nie probleme. in den letzten 15 jahren wurde der service zweimal in anspruch genommen, und problemlos abgewickelt.
Ansich bin ich da auch deiner Meinung. Aber es geht hier ja vermehrt auf die Insolvenz Thematik und das nicht ausliefern von Ware wo der Paypal Support aufgrund von Mindfactory´s abbstellen aller Support arbeiten wenig machen kann. Sie müssen ja erstmal beim Händler anfragen. Der Support von Minfactory aus wurde seit kurzem auch wieder aufgenommen so dass, alle Probleme abgearbeitet werden. Hat den jemand jetzt seitdem der Shop wieder da ist bestellt?

MetallicaSun

Ehrenmitglied
Okt 3, 2022
13.672
3.091
Mindfactory ist nicht Pleite. Sie müssen eine riesige Steuerlast aus Corona Zeiten zurück zahlen, das können und wollen sie nicht stemmen, deshalb haben sie selber Insolvenz angemeldet! Hab das schon von meinem Kumpel, der gebrauchte Spielsachen Beruflich verkauft, gehört. Der Staat verlangt auf einmal die Corona Unterstützung zurück, das bricht vielen jetzt das Genik.