Stimmt auch wieder .Naja wenn die Karte von meinem Kollegen nicht läuft dann muss ich sowieso gucken ob es mein Mainboard ist oder meine CPU
Ich hoffe ihr findet bald eine Lösung
Stimmt auch wieder .Naja wenn die Karte von meinem Kollegen nicht läuft dann muss ich sowieso gucken ob es mein Mainboard ist oder meine CPU
Liegt eher am Mainboard oder?Also was @MagneficentAni bzw. wir ĂĽber den Teamviewer noch gemacht haben nur damit ihr auch bescheid wisst ^^ :
-Windows Neuinstallation hat er vor kurzem gemacht.
-Windows auf Updates gecheckt
-Bios aktualisiert und geschaut das im Bios die Grafikkarte ausgewählt ist.
-Chipsatztreiber aktualisiert
-All in One Runtimes installiert.
-Versucht die Karte mit dem Original Bios zu Flashen, dabei tauchen dennoch Fehler auf ( "Fehler in den Subsystem-IDs " ), über CMD Ebenfalls nicht möglich.
-Grafikkarte ausgebaut, Integrierte Grafikeinheit im Bios steht auf Primary, dennoch " Microsoft Basic Render Driver detected as primary device. Please install correct drivers for your GPU " , Treiber der IGPU ect wie gesagt aktuell.
Ja denk ich mir auch. Wär dennoch interessant mit einer anderen GPU zu schauen und deaktivierter iGPU. Oder er testet die 570 in nem anderen Rechner.Liegt eher am Mainboard oder?
Das wollte ich auch erst machen aber keiner meiner Kollegen hat ein Netzteil das einen 8 pin Anschluss besitzt an der ich sie testen kannJa denk ich mir auch. Wär dennoch interessant mit einer anderen GPU zu schauen und deaktivierter iGPU. Oder er testet die 570 in nem anderen Rechner.