Meine FPS sind nicht gut trotz "guter" Hardware

Dot-Rock

Stammgast II
Okt 2, 2019
482
307
Ich habe vor beim Mainboard bei jedem RAM Rigel stecker die 1 und die 3 Rein zu stecken also ich habe glaub ich 6x4 oder 4x4 Platz oder könntest du mir ein Foto schicken wo genau de RAM sein sollte?
Dafür müsste ich wissen welches Mainboard du hast. Eine Foto würde wahrscheinlich auch reichen.

http://www.mediafire.com/view/fh56583dy0nh3xu/CPU.PNG# als ich nach geschaut habe war es schon automatisch so
Ist bei dir Hyper-Threading deaktiviert? Eigentlich müsste es bei dir CPU 0-7 (Knoten 0) und CPU 0-7 (Knoten 1) geben.
Wie auch immer, das Spiel nutzt immer noch beide CPUs. Ohne Hyper-Threading müsstest du es dann CPU 0-3 von Knoten 0 oder 1 zuweisen.

• Gefällt mir!
Reactions: TheHomefront

c0dex19

Mitglied
Mai 22, 2020
26
1
Dafür müsste ich wissen welches Mainboard du hast. Eine Foto würde wahrscheinlich auch reichen.

Ist bei dir Hyper-Threading deaktiviert? Eigentlich müsste es bei dir CPU 0-7 (Knoten 0) und CPU 0-7 (Knoten 1) geben.
Wie auch immer, das Spiel nutzt immer noch beide CPUs. Ohne Hyper-Threading müsstest du es dann CPU 0-3 von Knoten 0 oder 1 zuweisen.
Was genau muss ich machen um zu sehen on Hyper-Threading an ist? ich kenne mich mit Computern nicht so krass wie du aus.
Doppelpost zusammengeführt:

ich konnte dein problem nicht reproduzieren, ich habe circa 100-120fps in full hd epic einstellungen, sowohl auch in 720p low settings 100-120fps
zum einsatz kam aber nicht das dualsystem da es aktuell nicht aufgebaut ist, zum einsatz kam ein xeon 5660 (stock) 18gb ddr3 1066mhz eine gtx titan 6gb aus der 700er reihe von nvidia und win 10
settings waren einmal automatisch low und einmal automatisch epic, ohne motionblur, ohne vsync
cpus unterscheiden sich nicht stark von der singlecoreleistung

versuch mal alles neu zu installieren, alle treiber, windows 10 etc irgendwas stimmt nicht
und
wie bekommen die Bessere FPS als ich?
Doppelpost zusammengeführt:

mehr wie 50-70fps sind mit der 1060 3gb in warzone nicht drin
Ich bekomme machmal 60FPS+ die werden mir auch angezeigt aber sie fühlen sich wie 30-40 FPS an Woran liegt das? bei Fortnite ist das nicht so.

Zuletzt bearbeitet:

vollkrass6

Mitglied
Jun 4, 2019
42
23
wird dein pc eventuell zu heiß? throttling, weil es zu warm wird vielleicht?
irgendwas stimmt doch da nicht :unsure: