Meine FPS sind nicht gut trotz "guter" Hardware

c0dex

Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 10, 2020
17
1
Wenn du nicht spielst dann ist das relativ normal.
SELBST WENN Ich spiele aber ich habe das gefühl sobald ich raus Tabbe das es sich sofort ändert.
Doppelpost zusammengeführt:

haben die CPUs nicht mega die Schlechte SCP???
Was sind SCP lol

in welchen einstellungen läuft fortnite bei deinem bruder etc ist ebenso wichtig, sind bei dir alle treiber aktuell etc welche auflösung und und und alles bitte mal beschreiben sonst würde ich es bei warzone weiter auf die grafikkarte und die niedrigen singlecoreleistung schieben
Multithreadrendering ist bei Fortnite an, ich brauche eine Lösung bitte. Falls sich wer hier sehr gut auskennt.

Bezweifle das du mit der Grafikkarte überhaupt mehr FPS in Warzone haben könntest.
In GTA 5 kann ich auch nur mit Glück ca. 44FPS erreichen.

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.737
5.052
SELBST WENN Ich spiele aber ich habe das gefühl sobald ich raus Tabbe das es sich sofort ändert.

Was sind SCP lol

Multithreadrendering ist bei Fortnite an, ich brauche eine Lösung bitte. Falls sich wer hier sehr gut auskennt.
SCP= SingleCorePerformance
Das wird gerade in Shootern sehr benötigt

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.629
11.547
würde das ja gerne mit meinem dual xeon system gegentesten, aber will nicht dafür extra 80gb runterladen, eigentlich sollten mindestens 60fps machbar sein, kommt halt noch auf die einstellung an

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.629
11.547
um die 1400 punkte, wie gesagt würde es wirklich gerne testen, aber dafür nochmal 80gb runterladen will ich nicht, und ich bin fest der meinung da muss mehr an fps drin sein und ich denke das es an der grafikkarte liegt, weil treiber etc sind ja aktuell, und alles was ich mit einer gtx 1060 3gb an fps in warzone sehe sind um die 60
schau dir das mal an vll bringts dir was, ja die singlecoreleistung der xeons ist nicht die beste, aber da sollte an fps wirklich mehr drin sein, in fortnite zumindest

vollkrass6

Mitglied
Jun 4, 2019
42
23

probier mal diese schritte aus, und am besten dann auch noch einen screenshot (während des spiels) machen (drucken - taste auf der tastatur). poste das mal hier, dann wissen wir wo der bottleneck liegt.

c0dex

Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 10, 2020
17
1
um die 1400 punkte, wie gesagt würde es wirklich gerne testen, aber dafür nochmal 80gb runterladen will ich nicht, und ich bin fest der meinung da muss mehr an fps drin sein und ich denke das es an der grafikkarte liegt, weil treiber etc sind ja aktuell, und alles was ich mit einer gtx 1060 3gb an fps in warzone sehe sind um die 60
schau dir das mal an vll bringts dir was, ja die singlecoreleistung der xeons ist nicht die beste, aber da sollte an fps wirklich mehr drin sein, in fortnite zumindest
Ich habe in Fortnite 48-70 und in warzone 38-60, das müsste an den Xeons liegen

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.629
11.547
kann ich nicht glauben und will ich nicht, da muss noch irgendwas sein was "wir" nicht beachten
vsync oder irgendeine einstellung das dich daran hindert mehr wie 60fps zu haben, weil da müssten selbst mit der 3gb version der 1060 mehr fps auf low drin sein

c0dex

Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 10, 2020
17
1
kann ich nicht glauben und will ich nicht, da muss noch irgendwas sein was "wir" nicht beachten
vsync oder irgendeine einstellung das dich daran hindert mehr wie 60fps zu haben, weil da müssten selbst mit der 3gb version der 1060 mehr fps auf low drin sein
Alles auf Low außer betrachtungs Distanz EPISCH hier die ergebnisse habs auf dem forum nicht hingekriegt datei war zu groß https://www.mediafire.com/view/oi4a4f5lotts4k5/Fort.png/file

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.629
11.547
sind irgendwelche einstellungen aktiv die deine fps an die hertz deines monitors anpassen oder sowas, wie gsync oder sowas?

c0dex

Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 10, 2020
17
1
kannst du mal ein bild der settings die du nutzt hochladen?

http://www.mediafire.com/folder/vknc1siu8jh4a/Settings hier gibt es mehrere bilder

ich habe framedrops un stotternnde laggs mal sinds 100 dann 60 dann 80 dann 40 und bei cod bleibt es aber bei den 40-50fps

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.629
11.547
ich kümmer mich die tage mal darum, das ich zumindest fortnite auf dem dualxeon system installiert bekomm

• Gefällt mir!
Reactions: HirosFX