Heißt du bekommst noch immer den gleichen "error" gemeldet?Leider keine Veränderung
JaHeißt du bekommst noch immer den gleichen "error" gemeldet?
Welches Netzteil ist denn verbaut?
1x lang, 3x kurz | Video | Fehler bei RAM-DAC oder Video-RAM. Prüft, ob Monitorkabel defekt ist. |
Also ich bekomme wenn ich das kabel einstecke ein Signal aber es kommt kein bild und dann sagt mein Bildschirm kein Signal und meine Grafikkarte ist am Netzteil angeschlossenDas wäre dann der Fehler den du beschreibst, dies bedeutet nicht automatisch das die GraKa defekt is.
1x lang, 3x kurz Video Fehler bei RAM-DAC oder Video-RAM. Prüft, ob Monitorkabel defekt ist.
Hast du deinen Monitor auch schön Brav am Mainboard angeschlossen?
Falls ja nimm es da doch bitte ab und benutz die GraKa.
Auf dem letzten Bild konnte ich nicht so ganz sehen, dass da überhaupt nen Kabel in der Grafikkarte is,
dein Mainboard wird kein Bild geben, unter der annahme das es so gesteckt is.
Ok und das Monitor Kabel ist dementsprechend auch an der Grafikkarte angeschlossen?Also ich bekomme wenn ich das kabel einstecke ein Signal aber es kommt kein bild und dann sagt mein Bildschirm kein Signal und meine Grafikkarte ist am Netzteil angeschlossen
Ok und das Monitor Kabel ist dementsprechend auch an der Grafikkarte angeschlossen?
Nö is ne "Low end" serie.Ah ok. Noch nie gehört. Haben die nicht meistens iwie noch nen k5 oder so im Namen?
Gut dann haben wir immerhin schon nen paar Sachen ausgeschlossen, hast du einfach mal versucht den Pc ne Weile nachm anschalten laufen zu lassen? Manchmal braucht es etwas zum "initialisieren"
Ah ok. Noch nie gehört. Haben die nicht meistens iwie noch nen k5 oder so im Namen?
edit: sind Maus und Tastatur angeschlossen?
Ja, stimmt, trotzdem solltest du das mal ProbierenNein aber ich bekomme ja einen Fehler Code wenn ich den PC anmache
Hat sich nichts geändertJa, stimmt, trotzdem solltest du das mal Probieren
Verweist nochmal hier drauf, dies meint durchaus auch mal 5min wartenGut dann haben wir immerhin schon nen paar Sachen ausgeschlossen, hast du einfach mal versucht den Pc ne Weile nachm anschalten laufen zu lassen? Manchmal braucht es etwas zum "initialisieren"
Und was soll ich jetzt machen?
Ich warte schon längere zeit und bisher tut sich nichtsVerweist nochmal hier drauf, dies meint durchaus auch mal 5min warten
Ich würde mit den "kleineren Sachen" anfangen.Oder BISO reset