Schau mal in der ZuverlässigkeitsanzeigeJo, Wärmeleitpads sind drunter... mein PC ist gerade wieder gecrasht mit allen Kabeln draußen, das kann ich jetzt also auch ausschließen.... Ich denke dann muss es das Motherboard sein oder?
I know , hab schon gelesen =)Moin, die habe ich schon auf Seite eins Hochgeladen (ich habe dich nicht ignoriert :´( ), der Bluescreen ist mal so mal so, aber ich lade mir mal Bluescreenviewer drauf.
Scheint wohl ein Driver Problem zu sein ... Klick die sachen mal an und poste mal ...kommt sofort
Doppelpost zusammengeführt:
Ich kenne mich mit dem Programm nicht aus, hoffe das hilft, sonst sagen, was ich machen soll ^^
Eher nicht, das ist ja das Netzteil von meinem Kumpel, meins hat keine Sleave Kabel und es crasht trotzdem....Die Sleave Kabel haben du vielleicht Metall in der Ummantelung und du verursachst damit einen Kurzschluss wenn es hinten das Mainboard berührt?
Welche Sachen genau? ^^Scheint wohl ein Driver Problem zu sein ... Klick die sachen mal an und poste mal ...
hatte ich letztens auf dem Unseren Neuen Laptop auch
Das ist schonmal super, danke dir, ich gucke mir das gleich in Ruhe an^^Sieht sehr geordnet aus =) , sehr schön...
Wie behebt man PSHED.DLL Windows 10 BSOD-Fehler? - [Vollständige Anleitung]
- Fix Pshed.dll Windows 10 BSOD Fehler. In diesem vollständigen Leitfaden finden Sie die besten Lösungen mit Tiefe Details, die Ihnen helfen, dieses Problem leicht zu beheben wird.www.stellarinfo.com
hab dir das mal verlinkt, bin gerade im Home Office , muss hier gerade mit machen ich melde mich
@MetallicaSun helf ihm mal da =) du kennst dich auch mit den ganzen aus
Ja les es dir mal durch .Das ist schonmal super, danke dir, ich gucke mir das gleich in Ruhe an^^
Da steht ja auch die Bios verisonGeht auch HW Info? Ich habe des damals eigentlich direkt geflasht, aber schaden kannst ja nicht nh
Ja ich finde CPU Z ist dezent Übersichtlicher =)Zu spät ^^