Der momentane Lüfter bleibt erstmal. Orientiere mich jetzt auf HDDs und Keyboard/Maus.arctic bietet auch 4pin rgb lüfter
Arctic P12 PWM PST RGB 0dB schwarz, 120mm, 3er-Pack | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für Arctic P12 PWM PST RGB 0dB schwarz, 120mm, 3er-Pack ✔ Produktinfo ⇒ Lüfteranschluss: 4-Pin PWM mit Daisy Chain Buchse + 4-Pin RGB (+12V/G/R/B) mit Daisy Chain Buchse • Abmes… ✔ Lüfter ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufengeizhals.de
Warum?Nimm lieber die 2.
Da du bei der 2. Den Prime (falls du in hast?) Vorteil.Warum?
Hat die Hyper-X irgendwelche Nachteile?
Achs o, ich würde die tastatur so oder lokal kaufen. Sind nur Beispiellinks.Da du bei der 2. Den Prime (falls du in hast?) Vorteil.
Also kostenlose Lieferung
Weil?Dann nimm die HyperX
Die Reviews habe ich gelesen - bei beiden. Mit der Sharkoon habe ich wiederum eigene Erfahrungen. Ist nicht soo leicht die Entscheidung. Im Moment liegt die Sharkoon vorne aber das kann sich noch ändern.Weil die der Meinung von diversen Hardwaretestern gut-sehe gut abschneidet
Du hattest Geburtstag?Ich habe mich entschieden : Es wird die Sharkoon SGK60. Ist mein Geburtstagsgeschenk.
Nein, erst nächsten Mittwoch. Ich wollte damit ausdrücken, das ich die Tastatur von meinen Eltern geschenkt bekomme.Du hattest Geburtstag?
Alles gute Nachträglich!
Diese?Wären da die 'standard' Studio Monitore nicht die bessere Wahl?, zumal die R1280T aus MDF/Holz sind und dadurch etwas kraftvoller klingen könnten. Kannst du die ggf mal vor Ort miteinander Vergleichen, zumal die Preislich ähnlich sind?
Optisch mögen diese vielleicht ansprechender sein, aber ich wäre eher etwas von abgeschreckt, zumal Kunststoff/Kohlefaser (?) iwie immer so einen bittersüssen Beigeschmack haben und dadurch irgendwie immer Billig klingen könnten.