Schon einige tolle Details in Windows 11 gefunden :Teste Windows 11 Pro auf diesem System :
Anhang anzeigen 35968
Geht doch auch in Windows 10, oder?Schon einige tolle Details in Windows 11 gefunden :
Anhang anzeigen 36343
Die Funktion, die Fenster schnell anzuordnen ist sehr hilfreich!
Der Start Button ist bei mir mittlerweile wieder links. Sieht besser aus.Windows 11 ist schon ein gutes OS.
Mir gefällt es, auch wenn es im Unternehmensbetrieb noch ein paar Baustellen zu beseitigen gibt.
Doppelpost zusammengeführt:
Das Erste, was ich bei einem frisch installierten Windows 11 mache, ist den Start Button wieder nach links zu schieben.
Ich kann mich einfach nicht an die zentrierten Start Button gewöhnen
Nö geht auch ganz simpel unter 10, einfach Windowstaste und rechts/links/oben/unten Pfeil, ne nach dem wo man das Fenster eben haben möchteIst aber komplizierter und nicht so einfach.
Oh, wusste ich nicht. Habe ich gerade mal am Win 10 system ausprobiert. Aber schöner ist es imho mit Windows 11 gelöst.Nö geht auch ganz simpel unter 10, einfach Windowstaste und rechts/links/oben/unten Pfeil, ne nach dem wo man das Fenster eben haben möchte
Ne, die bleibt. Ich ändere selten GPUs in Setups.Nächster Schritt RTX oder willst du bei der GTX bleiben?
Tipp: mit den Power Toys von Microsoft kann man noch mehr Fenster Setups einstellen auch in Win 10. Nutze ich regelmäßig.Oh, wusste ich nicht. Habe ich gerade mal am Win 10 system ausprobiert. Aber schöner ist es imho mit Windows 11 gelöst.