Irgendwann Mal Graka Upgrade? Mir schwebt da ne 7600/7700xtSchon am montieren. Morgen wird die Verkabelung fertiggemacht :
Anhang anzeigen 27954
(Sorry, für das schnellgemachte Foto.)
Vielleicht später............I
Irgendwann Mal Graka Upgrade? Mir schwebt da ne 7600/7700xt
Dein 1. Pc ist nochmal welcher?Vielleicht später............
Ist nur mein zweit PC. Ärgere mich aber das ich meine GTX 1070 Strix verkauft habe. Aber was weg ist, ist weg.
Der erste in der Signatur, warum?Dein 1. Pc ist nochmal welcher?
Der 1600af ist im CB Multi etwa um 25% schlechter. Der Dual Xeon hat etwa 3047 Pt. und der 1600af liegt bei 2600 Pt. Noch dazu verteilt das Chipset am Proliant, die Lasten sehr gut auf die zwei CPUs.Hättest du nicht mehr Leistung, wenn du die Graka wechselst also von den
Nur das die MC Leistung im Gamingbetrieb eher weniger wichtig ist als die SC Leistung und da liegt der 1600AF ganz klar vorneDer 1600af ist im CB Multi etwa um 25% schlechter. Der Dual Xeon hat etwa 3047 Pt. und der 1600af liegt bei 2600 Pt.
kommt sehr auf das Spiel an ob MC oder SC wichtig ist. Der I5 hatte auch eine höhere SC Leistung, war aber sehr stark am abnippeln in diversen Spielen .In älteren Spielen konnte der I5 ein wenig Vorteile aufgrund der SC Leistung ausspielen. Wird nicht nur gezockt.Nur das die MC Leistung im Gamingbetrieb eher weniger wichtig ist als die SC Leistung und da liegt der 1600AF ganz klar vorne
Ja, mal schauen..... Ist glaube ich einfach bei dem Mainboard. Wird per USB Stick geupdated.das bios updaten wäre auch noch gut, wo ich das grad seh
Ja, vielleicht wird irgendwann auf die 3000er Serie aufgerüstet......japp
emepfehlenswert aufjedenfall, dann bist du auf der sicheren seite das auch alles supportet wird egal was du dann mal verbauen möchtest
Ja, habe ich jetzt auch gelesen :deine 12nm 1600af cpu supportet es eigentlich, der aus 2017 aka der mit 14nm supportet es nicht