Fast alle positiven Nachrichten sehen ungefähr so aus:
Ware und Versand, wie beschrieben!
Habe Heute die Lieferung für mein Motorola Z2 Play, den Wireless Charging Mod von Alza bekommen. Was soll ich sagen, Alles im Original und neu, Für diesen Preis immer wieder gerne. Danke Alza! Die 5 Tage Lieferung, aus CZ war um einiges schneller, als vergleichbare Ware aus China^^
Top Online Händler, keine Probleme!
Von der Bestellung bis zur Lieferung, tadelloser Ablauf. Mittwoch Abend am 18.Dez. einen 75 Zoll LG 4k TV zum unschlagbaren Preis bestellt (nächstgünstigster Preis war 350€ höher), am Freitag Morgen um 8Uhr vom freundlichen Fahrer der Spedition geliefert. Das waren kaum 40 Stunden, das schafft sonst eigentlich nur Amazon (obwohl das Gerät aus Prag kam, ca. 700km). Zwischenzeitlich stets über den Status der Bestellung informiert worden. Kann die ganzen negativen Bewertungen nicht nachvollziehen, einfach mal was trauen! Was soll schon schiefgehen, bei einem Kauf per PayPal Bezahlung?
Top-Händler, sehr zu empfehlen!
Die negativen eher so:
ACHTUNG ABZOCKFIRMA
ACHTUNG ABZOCKFIRMA
Ware erhalten und zurückgesendet. Seit über 4 Wochen kein Geld zurück. Sendet Emails mit der Gutschrift und daß das Geld zurückbezahlt wird. Anruf beim Kundendienst Auskunft Geld wurde zurückbezahlt. Jedoch bis heute kein Geld zurückerhalten. Für mich ist dies Betrug!!
dann habe ich noch DAS gefunden:
Besser wird es nicht
Habe bei Alza im ersten Halbjahr 2018 gearbeitet. Hiermit entschuldige ich mich bei allen Kunden, denen ich ihre Fragen nach vorgegebenem Schema beantworten musste. Alza meint es im Prinzip nicht schlecht, bloss mit der Durchführung funktioniert es nicht, wie es sollte. Vorschläge von Mitarbeitern, die vieles erleichtern würden , werden einfach ignoriert. Dabei sind es wir, die Mitarbeiter am Telefon, die am besten wissen, was geändert werden sollte. Und als man letztendlich unsere Arbeitsbedingungen rapide verschlechtert hatte, sind wir einfach gegangen. Die, die noch geblieben sind, sind auch schon in der Kündigung. So spart Alza Geld - auf Kosten der Kundenzufriedenheit.
Das steckt also hinter den Emails