Ist Alza ein guter Shop?

HirosFX

Ehrenmitglied
Nov 9, 2019
4.997
2.317
Hat irgendwer erfahrungen mit dem Shop?
Ich muss sagen, habe ein paar mal Raspberrys bestellt, und war ganz gut gelaufen. Und der Support ist auch ganz gut.
Jedoch war das in der Slowakei : ) habe keine Ahnung wie es in Österreich aussieht.
Doppelpost zusammengeführt:

Weil sie es nicht als B-Ware auspreisen.
Ich weiß nicht ob die Komponenten das Geld wert sind. Könnte sein, dass sie es wie bei wish machen. Dort wird z.b. eine rx5700 verkauft,die in Wirklichkeit eine rx580 ist, die optisch angepasst wurde.
Ich glaube kaum, dass sie das so machen. Sie sind ja ein international bekannter Shop, und außerdem kann man das ja auch zurückverfolgen. Bei Wish-Waren ist es anders, da streitet jeder Händler die Beschuldigungen ab und gibt es weiter xD. Außerdem geben die ja keine Informationen, wer der Händler ist/wo er sich befindet.

olF

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 26, 2019
85
7

schau dich besser mal da um.
ich hab noch nie so viele gefakete Bewertungen gesehen.

Ich bin schon gespannt, was ich geliefert bekomme. Heute könnte die Lieferung schon kommen.

Die Komponenten sind angekommen. Sie sind sehr gut verpackt worden und auf den ersten Blick in gutem Zustand. Ich ärgere mich nur ein bisschen darüber, dass ich eine englische Tastatur gekauft habe. Muss mich also umtrainieren.

Wo bekomme ich deutsche Tastenkappen, die auf meine gateron switches passen? (cooler master ck550) Dann könnte ich es umstellen.

Zuletzt bearbeitet: