Sooo Hallo mal wieder, also mein PC Projekt und ist echt gut geglückt und sieht wie ich finde echt gut aus.
Morgen mache ich ein paar Bilder und schicke Sie hier rein, vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen der mir geholfen hat.
Aber ich habe wie immer mal wieder eine Frage und zwar bin ich irgendwie mit den FPS nicht zufrieden... keine Ahnung ob das am Game liegt... oder an irgendwelch falschen Einstellungen von Mir.
In CoD Cold War Multiplayer hab ich so an die 100Fps
Gut GW2 kannst vergessen das ist einfach schlecht Programmiert... Ja ich spiele halt auch nicht soviel Spiele, aber in CoD ist es mir halt aufgefallen, da meine Frau ein etwas schwächeres System hat mit einer RTX 3070 OC und dort läuft das Spiel mit 120-140 FPS obwohl ich dort das RBar nicht in Gang bekomme, obwohl es im Bios aktiviert ist...
Naja auf jeden Fall, woran kann das liegen, liegt das nur an DLSS & Raytracing?
Oder hab ich an den Einstellungen was vermurkst? Manchmal wenn ich ein Programm öffne, lagt sogar die RGB im PC...
Im 3DMark Timespy Benchmark habe ich aber gut ca. 20 500 Grafikpunkte und läuft alles gut...
Also:
- BIOS is aktuell,
- Treiber sind alle Aktuell
- Windows is alles Neu und aktuell
- RBar ist aktiviert
- XMP Profil vom RAM läuft
- Lüfterkurve ist angepasst
Undervolting habe ich noch nicht gemacht, da hab ich mich noch nicht ran getraut, wobei das mit AMD Adrenalin ja wohl recht "einfach" sein soll
Hat jemand eine Ahnung woran das liegen kann, oder ist das normal so?
Was könnte ich noch einstellen, hat da jemand einen Rat, Anleitung oder Video dazu oder sowas? Bei mir in der Nähe gibt es auch leider keinen Fachmann von dem ich wüsste das die soetwas machen würden.
Danke euch schon und nochmals
Cuby