Danke. Würde eh bei mir keinen Sinn machen, TV, Smartphone 2. Rechner, alles nicht aktiv oder vorhanden.
Der Hauptgrund bei mir war der günstige Preis und die Möglichkeit 6 Kern Xeons zu montieren. Ansonsten hat man in dem Teil viel Platz für Erweiterungen........Danke. Würde eh bei mir keinen Sinn machen, TV, Smartphone 2. Rechner, alles nicht aktiv oder vorhanden.
8€ Versand...Einen zweiten Einbaurahmen für die zweite HDD habe ich auch schon gefunden :
Sharkoon 5.25" BayExtension Einbaurahmen für 4x 2.5" Festplatten (4044951013319)
Zubehör für Festplatten von Sharkoon | Sharkoon 5.25" BayExtension Einbaurahmen für 4x 2.5" Festplatten (4044951013319) :: Verfügbar :: über 1.050 verkauft :: 24 Jahre Kompetenz | Hier bestellenwww.mindfactory.de
Vielleicht finde ich noch einen anderen Anbieter. Weiß aber jetzt wonach ich suchen muss.8€ Versand...
Wie lang müssen die Sata Kabel denn sein?Ich habe heute die zwei 5 1/4" Einschübe von meinen Eltern abgeholt :
Anhang anzeigen 15690
Jetzt kann die Montage der HDDs beginnnen. Nach langen SATA-Kabeln muss ich noch Ausschau halten.........