Wann kommt der nochmal? War da nicht auch etwas von Quasi "jetzt" ?Heute ist vorerst das letzte Teil für das Proliant Setup besorgt wurden :
Anhang anzeigen 16374
Jetzt muss ich nur noch auf den Schreibtisch warten. Dann kann ich das Setup fertigstellen........
Gefangen in einer Hardware Loop.........Wann kommt der nochmal? War da nicht auch etwas von Quasi "jetzt" ?
Der sieht doch gar nicht mal so schlecht aus, wo hast du den denn bestellt?Der Computertisch ist nach ewiger Wartezeit endlich komplett bei mir eingetroffen. Sobald am Ende des Monats der Monitor da ist, wird er bei mir aufgebaut.
Ich kann aber schon ein Foto aus dem Netz zeigen :
Anhang anzeigen 17351
Den Schreibtisch habe ich hier her :Der sieht doch gar nicht mal so schlecht aus, wo hast du den denn bestellt?
Ja, der momentane 21" Monitor im 4:3 Format ist eine "Qual" wenn man 27" curved und 144 Hz gewohnt ist.geil, dann kanns bald richtig losgehen
Nein, ist kein echter Steinboden. Ist nur Steinbodendesign.Anhang anzeigen 17759
Btw: ist das echter Steinboden, in deinem Zimmer ( oder Linoleum)?Sieht gut aus
viel spaß mit dem neuen gerät und gerne dochDie letzten Schritte sind vollbracht. Der Computertisch ist aufgebaut und Monitor läuft auch :
Anhang anzeigen 17758
Die lange Odyssey hat nun ein Ende.
Komponenten :
CPU : 2 x Intel Xeon X5675
RAM : 6 x 8 GB DDR3-1333 ECC reg. von Samsung
GPU : KFA2 GTX 1650 Super
HDDs : 6 TB/4 TB Toshiba P300
SSD : 512 GB Sandisk
Sound : Creative Soundblaster Z
Monitor : HP 27x
Boxen : Speedlink Gravity Carbon RGB
Tastatur : Sharkoon SGK3
Maus : Sharkoon SGM2
Besonderen Dank geht an @TheHomefront , der mir oft sehr geholfen hat.