Meinst du, dass du ein 3,5mm Kabel hast, das in einen 6,3mm reingesteckt wird? Von den Adaptern dürfte ich 2 Stück hier haben (ursprünglich aus der Schule)Das Soundmodule bzw. die Sound Hub ist angekommen :
Anhang anzeigen 27263
Muss nur noch ein Kabel finden, was 6,3mm Klinke auf 3,5 mm Klinke reduziert.
Genau anders rum, meine ich. Habe ich aber auch schon gefunden. Werde ich die Tage haben.....Meinst du, dass du ein 3,5mm Kabel hast, das in einen 6,3mm reingesteckt wird? Von den Adaptern dürfte ich 2 Stück hier haben (ursprünglich aus der Schule)
edit: sowas hier
oder brauchst du es anders herum
Anhang anzeigen 27287
Ich werde erstmal ein normales Klinken Mikrofon nutzen. Wenn die Qualität zu schlecht ist, wird die Phantomspeisung benutzt und ein XLR Mic genommen.Wozu eigentlich eine Phantomspeisung und kein Interface mit intigrierter Phantomspeisung?
Ok, vermutlich eine Frage des Geldes.
Ich habe mein Marantz MPM-1000 an einem Behringer U-Phoria UMC202HD laufen und bin sehr zufrieden.
Der ML350 wird zum zocken und für Music- ,Videobearbeitung benutzt.Wofür nutzt du denn deine Systeme?
Die Hardware ist zwar schon älter, aber wohl noch recht leistungsstark.
Sind alles Windows Systeme mit Win 10 Pro. Auch wenn es laut HP nicht funktionieren würde.Alles Windows Systeme?
Ist dein Storage System ein Windows Server oder ein Desktop Windows?
Wäre eigentlich eine Synology NAS nicht stromsparender?
Sind das alles Tower Systeme oder ist das Storage System ein Rack System?
Ich habe schon viele Rechner hier stehen. Da wird sich meine Familie bedanken, wenn ich einen NAS Server 24/7 laufen lasse.
Ich habe meine Synology NAS schon so eingestellt, dass sie Abends in Standby fährt, um etwas Strom zu sparen.