Jetzt am Wochenende hole ich meinen alten 21" Samsung Monitor von meinen Eltern zu mir und fange an die GPU und die Soundkarte zu montieren.Schönes Projekt was du da nach und nach aufbaust.
Bin gespannt wie es weiter geht
Wozu eigentlich die Soundkarte? Wolltest du damit Musik machen?Die Soundblaster Z Karte ist nun hier :
Anhang anzeigen 14851
Morgen schaue ich nach einer USB 3.0 Karte. Dann wird weiter montiert..........
Der Proliant wird als "normaler" PC eingesetzt und hat keinen onboard Sound.Wozu eigentlich die Soundkarte? Wolltest du damit Musik machen?
Der Proliant wird als "normaler" PC eingesetzt und hat keinen onboard Sound.
Ich werde ihn für produktive Arbeiten und für Games einsetzen.Das wäre jetzt auch nochmal eine meiner Fragen gewesen, was genau hast du damit vor?
Einfach nur nen Über Dimensionierten Gaming PC bauen oder nutzt du ihn für Produktive Arbeit?
Das ist halt ein Projekt!Klingt gut, was genau hast du damit vor?
Weil denke bei dem was du gerade aus gibst hättest du sicher auch einen Aktuellen Gaming PC bekommen.
Da musst du ja schon Programme nutzen die Dual CPU etc auch nutzen, oder ist das mehr so nen ich hab halt bock auf nen Server und ein Glück kann ich darauf auch Spielen ding?
Ja, die Tower Bauform macht so ein Aufbau um einiges leichter und alles schön im Baukasten System.Hätte auch lieber sowas gemacht. Aber 35€ inkl. Versand für den Rack.....
Da konnte ich nd widerstehen
Habe ich oben schon geschrieben : Ich komme günstig an Sechskern CPUs, man kann viel Speicher nachrüsten und eine NAS ist auch dabei.Richtig spanendes Projekt, wieso hast du dich allerdings dazu entschieden einen PC mit den Komponenten eines Servers für den alltäglichen Gebrauch zu bauen?
Daran habe ich auch schonmal gedacht. Später vielleicht.....Cool.
Ich denke ich würde ne Acrylscheibe reinmodden und eventuell nen kleinen RGBStripe...