Der Servershop24 hat mir die HP Bezeichnung gegeben aber bisher habe ich nur eine zweite Hot Swap Dockingstation gefunden.besser wie mit garkeinen
Der Servershop24 hat mir die HP Bezeichnung gegeben aber bisher habe ich nur eine zweite Hot Swap Dockingstation gefunden.besser wie mit garkeinen
nur 2HE?Nice, mein Server ist dann ja hoffentlich bald da (2 HE Rack)
Zumindest nicht wie normale PCs heutzutage aussehen. Generell sind Server aber nur PCs für andere Aufgaben mit anderer Hardwarewies hier in dem worklog ist ja,
aber generell sind server zb für backups, zum gameserver hosten etc gedacht, und sehen nicht aus wie normale pcs
Server gibt es in den Formfaktoren Rack und Towerserver.wies hier in dem worklog ist ja,
aber generell sind server zb für backups, zum gameserver hosten etc gedacht, und sehen nicht aus wie normale pcs
nur 2HE?
jaok danke
aber kann man des auch als pc nutzen mit windows?
Zum Beispiel wie hier :Eine Befestigung zu basteln wäre aber auch recht leicht.
Mit Glas und grüner LED Beleuchtung. Schick!Zum Beispiel wie hier :
Anhang anzeigen 12654
So ist das nicht Original! Normalerweise kommt da auch so eine Hot Swap Box für SATA-Platten hin.
Andere Lösungen :
Einbauwinkel Festplatte HDD 8,9cm auf 13,3cm Winkel: Amazon.de: Computer & Zubehör
Einbauwinkel Festplatte HDD 8, 9cm (3, 5 Zoll) auf 13, 3cm (5, 25 Zoll) Winkel - Kostenloser Versand ab 29€. Jetzt bei Amazon.de bestellen!www.amazon.de
Das Bild habe ich hier gefunden : https://www.techpowerup.com/forums/threads/hp-proliant-ml350-g6-server-gaming.244201/Mit Glas und grüner LED Beleuchtung. Schick!
Ist nicht meiner aber das selbe Modell.Achso^^
Edit: Mir war klar dass es nicht sein HP ist. Dachte aber es wäre das selbe modell^^