Abend mitrinander,
Ich habe mir am 29.04. Einen Rechner bei Dubaro bestellt. Dieser kam nun heute endlich an. Ich habe den Rechner ordnungsgemäß angeschlossen und alle Anweisungen befolgt.
Nun, nachdem ich alles eingestellt habe und dementsprechend Programme wie Steam, Battle.net, epic games, TeamSpeak etc. Installiert habe habe ich mir paar games heruntergeladen. Während des Downloads tauchte ein blue screen auf, dann dachte ich mir vorerst das vielleicht ein Treiber oder Update etc dafür verantwortlich war. Nach dem Neustart funktionierte alles einwandfrei, die CPU war in Ordnung die Grafikkarte auch. Nun habe ich angefangen bisschen zu spielen und nach 8 min ingame wieder ein blue screen seitdem läuft der PC keine paar Sekunden und das Bild gefriert.
Ich Weiss nicht was ich tuen soll, bin mit dem Handy online die Daten meines Rechners könnte man an der Signatur ablesen.
Danke an jeden der helfen kann und möchte
Hier die Daten :
Fractal Meshify C Dark, Glasfenster
Intel i9-9900K mit 8x 3.6GHz / 5.0GHz Turbotakt, 16MB Cache
Corsair Hydro H100i PRO RGB PLATINUM
MSI Z390 GAMING PRO CARBON AC (inkl. WLAN+Bluetooth)
32GB (2x16GB) GSkill DDR4 3600MHz Trident Z NEO
256GB Patriot VPR100 RGB M.2 PCIe 3.0 x4 NVME (L:3300MB/s ; S:1000MB/s)
SSD 1000GB Crucial MX500 (560MB/s - 510MB/s)
1000GB SATA 6GB/s 7200rpm
8GB MSI RTX2080Super GAMING X TRIO
750W Corsair TX750M
kein Laufwerk
Garantie und Service
2 Jahre Garantie
Software
Windows 10 Home 64bit (Digitalkey)
Interne Erweiterungen
ASUS Strix Raid Pro 7.1, PCIe x1
Bullguard Internet Security 1-Jahr-Lizenz (3 Geräte)
Ich habe mir am 29.04. Einen Rechner bei Dubaro bestellt. Dieser kam nun heute endlich an. Ich habe den Rechner ordnungsgemäß angeschlossen und alle Anweisungen befolgt.
Nun, nachdem ich alles eingestellt habe und dementsprechend Programme wie Steam, Battle.net, epic games, TeamSpeak etc. Installiert habe habe ich mir paar games heruntergeladen. Während des Downloads tauchte ein blue screen auf, dann dachte ich mir vorerst das vielleicht ein Treiber oder Update etc dafür verantwortlich war. Nach dem Neustart funktionierte alles einwandfrei, die CPU war in Ordnung die Grafikkarte auch. Nun habe ich angefangen bisschen zu spielen und nach 8 min ingame wieder ein blue screen seitdem läuft der PC keine paar Sekunden und das Bild gefriert.
Ich Weiss nicht was ich tuen soll, bin mit dem Handy online die Daten meines Rechners könnte man an der Signatur ablesen.
Danke an jeden der helfen kann und möchte
Doppelpost zusammengeführt:
Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen
Kostenlos Bilder hochladen. Bilder Upload ohne Anmeldung
www.bilder-upload.eu
Doppelpost zusammengeführt:
Hier die Daten :
Fractal Meshify C Dark, Glasfenster
Intel i9-9900K mit 8x 3.6GHz / 5.0GHz Turbotakt, 16MB Cache
Corsair Hydro H100i PRO RGB PLATINUM
MSI Z390 GAMING PRO CARBON AC (inkl. WLAN+Bluetooth)
32GB (2x16GB) GSkill DDR4 3600MHz Trident Z NEO
256GB Patriot VPR100 RGB M.2 PCIe 3.0 x4 NVME (L:3300MB/s ; S:1000MB/s)
SSD 1000GB Crucial MX500 (560MB/s - 510MB/s)
1000GB SATA 6GB/s 7200rpm
8GB MSI RTX2080Super GAMING X TRIO
750W Corsair TX750M
kein Laufwerk
Garantie und Service
2 Jahre Garantie
Software
Windows 10 Home 64bit (Digitalkey)
Interne Erweiterungen
ASUS Strix Raid Pro 7.1, PCIe x1
Bullguard Internet Security 1-Jahr-Lizenz (3 Geräte)