Okay Danke! Echt nette Leute!Würde welche für den Tisch nehmen. Macht optisch meist etwas mehr Eindruck als hinter dem Monitor. Sofern man kein Ambient Light hat (welches bei NZXT 100€ kostet) lohnt es sich von der Beleuchtung her mehr LEDs unter dem Tisch anzubringen.
Die kenne ich bereits KreativEcke ist einer Meiner Favoriten Hardware Youtuber xDKannst du, RGB bringt mwhr FPS, ich verweise auf die RGBibel
Ich selbst bin Gläubiger RGBist und hoffe das sich dieser Glauben Durchsetzen wird.Okay Danke! Echt nette Leute!
Doppelpost zusammengeführt:
Die kenne ich bereits KreativEcke ist einer Meiner Favoriten Hardware Youtuber xD
Es macht optisch keinen Sinn (außer Staub)Muss man die denn sehen? Bei den meisten dieser Gehäuse ist der Airflow katastrophal. Und Nein kann man nicht abmontieren, macht nämlich eigentlich Leistungstechnisch keinen Sinn.
Du hast ja das Gehäuse, passt da wirklich die Rtx 2070 super Gaming X trio rein weil ich habe mir gerade ein paar Videos zum Case angeschaut und es sieht ziehmlich kurz ausDa mein System ja schon genannt wurde.
Zum Gehäuse das kommt mit einem RGB Hub für die Lüfter daher du musst die Lüfter selbst aber noch mit ans Mainboard anschließen wenn du keinen FAN Hub nutzen möchtest wie das Commander Pro. Über das Integrierte Lightning Node lassen sich die 6 Gehäuselüfter in Reihe anschließen und somit Synchron steuern was die Beleuchtung anbelangt.
Die RAM werden auch mit über iCUE gesteuert Wichtig ist aber das man MSI Dragon Center aus dem autostart schmeißt da sonnst das Programm die RGB Beleuchtung übernimmt.
Sollte eigentlich passen. Sonst schau dir nochmal die Maße der jeweiligen Komponenten an.Du hast ja das Gehäuse, passt da wirklich die Rtx 2070 super Gaming X trio rein weil ich habe mir gerade ein paar Videos zum Case angeschaut und es sieht ziehmlich kurz aus
Habe ich schon es wird beim Case eine Max. Kartenlänge von 30 Cm vorgegeben und die grafikkarte sollte so 27Cm lang sein.Sollte eigentlich passen. Sonst schau dir nochmal die Maße der jeweiligen Komponenten an.
Dann passt ja AllesHabe ich schon es wird beim Case eine Max. Kartenlänge von 30 Cm vorgegeben und die grafikkarte sollte so 27Cm lang sein.
Ich schaue mir mal ein paar Karten mit Duallütfern an ich melde mich dann wieder.Die Grafikkarte ist 314mm lang(ohne Slotblende, passt also nur ohne den vorderen Lüfter, was aber für den Airflow nicht so sinnvoll ist
Du hast ja das Gehäuse, passt da wirklich die Rtx 2070 super Gaming X trio rein weil ich habe mir gerade ein paar Videos zum Case angeschaut und es sieht ziehmlich kurz aus
Also ich hätte jetzt gefunden die : Palit 2070 Super Jetstream und die Zotac rtx 2070 super AMP gibts da ne bessere Variante oder gibts da nicht viel Unterschied?Meine Karte hat eine länge von 267mm siehst ja ein bisschen Platz ist noch aber würde auch sagen maximal 300mm wie Hersteller angibt und am besten 280mm damit noch bissel Luft ist. Wirst dich also bei dem Gehäuse auf gute DualFan Grakas verlassen müssen. Das finde ich aber nicht so schlimm da es selbst da ein paar gut auf dem Markt gibt
Gibt bei denen eigentlich keine Unterschied, würde aber Zotac nehmen weil's Design schöner ist ?Also ich hätte jetzt gefunden die : Palit 2070 Super Jetstream und die Zotac rtx 2070 super AMP gibts da ne bessere Variante oder gibts da nicht viel Unterschied?
Ok dann nehme ich die Zotac aber bei dem Preis is dann wieder die Lighting Node mit drin dann nimm ich die auch noch?Gibt bei denen eigentlich keine Unterschied, würde aber Zotac nehmen weil's Design schöner ist ?
Könnte man auch so machen aber wird die Karte nicht sehr Heiß und laut?Ansonsten kann man auch mit einer Rx 5700 XT gehen, sind in WQHD im Schnitt 6% weniger Leistung als mit der 2070 Super, und dieses Design ist gut und passt zum roten Stil vom Mainboard
Sapphire Pulse Radeon RX 5700 XT 8G | Preisvergleich Geizhals EU
✔ Preisvergleich für Sapphire Pulse Radeon RX 5700 XT 8G ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ GPU: AMD Radeon RX 5700 XT • Speicher: 8GB GDDR6, 256bit, 14Gbps, 1750MHz, 448GB/s • Takt Basis: 1670MHz … ✔ PCIe ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufengeizhals.eu
Falls man Raytracing und DLSS benötigt oder interessant findet würde ich mit Nvidia gehen.Ansonsten kann man auch mit einer Rx 5700 XT gehen, sind in WQHD im Schnitt 6% weniger Leistung als mit der 2070 Super, und dieses Design ist gut und passt zum roten Stil vom Mainboard
Sapphire Pulse Radeon RX 5700 XT 8G | Preisvergleich Geizhals EU
✔ Preisvergleich für Sapphire Pulse Radeon RX 5700 XT 8G ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ GPU: AMD Radeon RX 5700 XT • Speicher: 8GB GDDR6, 256bit, 14Gbps, 1750MHz, 448GB/s • Takt Basis: 1670MHz … ✔ PCIe ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufengeizhals.eu
Welche Karte jetzt?Könnte man auch so machen aber wird die Karte nicht sehr Heiß und laut?
Die Rx 5700xtFalls man Raytracing und DLSS benötigt oder interessant findet würde ich mit Nvidia gehen.
Doppelpost zusammengeführt:
Welche Karte jetzt?
Das Custom Modell nicht. Ist ähnlich leude wie eine 2070 super. Würde aber die von powercolor empfehlen. Ist das stärkste Custom Modell und sieht super aus. Muss man nur schauen ob sie ins Gehäuse passt. Sonst die Sapphire.Die Rx 5700xt