Ich muss ehrlich sein das wäre mir zu teuer da mehrere zu holenIhc finde diese hier genial, aber die sind halt auch teuer, es gibt günstigere Alternativen
Aber wie @CalvinLuca schon erwähnt hat wäre das ehr unnötig, weil man es n icht sieht, muss aber jeder selber wissenIch muss ehrlich sein das wäre mir zu teuer da mehrere zu holen
Dann nim aber eine günstige Alternative, weil die Corsair sind schon zu teuerHab die window version und oben sieht man dich auch also rgb würde sich für mich schon lohnen
Denkt ihr für 30 bis 40 Euro finde ich gute auf Amazon mit rgb?Dann nim aber eine günstige Alternative, weil die Corsair sind schon zu teuer
Pro Lüfter? DAs ist zu teuer, oder meinst du als 3er PackDenkt ihr für 30 bis 40 Euro finde ich gute auf Amazon mit rgb?
Als 3er Pack am besten oder vielleicht auch erstmal ein 2er PackPro Lüfter? DAs ist zu teuer, oder meinst du als 3er Pack
Musst du mal schauen, schick dann den Link1Als 3er Pack am besten oder vielleicht auch erstmal ein 2er Pack
Jap bei den artic kann man es einstellen denke ich nehme die dan danke für die hilfe
Danke dirHier mal eine Auswahl. Musst nur mal selbst kontrollieren ob diese eine Einstellbare Umdehungszahl haben.
Luftkühlung Lüfter mit Beleuchtung: RGB, Rahmenbreite: 120mm, Verpackungseinheit: 3 Lüfter Preisvergleich Geizhals Deutschland
Preisvergleich und Bewertungen für Luftkühlung Lüfter mit Beleuchtung: RGB, Rahmenbreite: 120mm, Verpackungseinheit: 3 Lüftergeizhals.de
Anhang anzeigen 21652
Aber passn die auch auf mein Mainboard? Msi b450m pro-vdh max
Aber passn die auch auf mein Mainboard? Msi b450m pro-vdh max
Perfekt danke, brauche ich für die 3 auch den pin AdapterDu hast
Das bedeutet wenn du 5 Lüfter anschließen willst brauchst du min. 2x Y-Kabel:
- 2 x 4-pin system fan connectors
PWM Y Kabel 4 PIN Adapter Lüfter Verteiler Splitter 1x Buchse 3x Stecker 26 cm | eBay
Entdecken Sie PWM Y Kabel 4 PIN Adapter Lüfter Verteiler Splitter 1x Buchse 3x Stecker 26 cm in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.de
Ein Anschluss auf dem Mainboard ist in der Regel mit 2A abgesichert.
Die Artic verbrauchen bei 12V angeblich 1,32W jeweils. Bedeutet das ein Lüfter ~0,11A grade mal zieht. Kannst also bedenkenlos sogar mehr als 3 Lüfter an einen 4Pin System Fan anschließen.
Huch stimmt sryDu hast nur 2 Anschlüsse auf dem Mainboard ^^ erkläre mir wir du 5 Geräte anschließen willst ohne Adapter?
Wie soll ich es dan anschließen wenn die 2 schon verbraucht sind dan brauch ich ja 2 odetDu hast nur 2 Anschlüsse auf dem Mainboard ^^ erkläre mir wir du 5 Geräte anschließen willst ohne Adapter?
Nvm einer müsste dabei seinDu hast nur 2 Anschlüsse auf dem Mainboard ^^ erkläre mir wir du 5 Geräte anschließen willst ohne Adapter?
Wie soll ich es dan anschließen wenn die 2 schon verbraucht sind dan brauch ich ja 2 odet
Ich finde grad nicht auf Amazon ob da einer dabei liegtJap und ich glaube ein RGB Splitter müsste bei den Arctic dabei liegen...