Dann kauf bei dem günstigsten Händler bei GeizhalsIch finde grad nicht auf Amazon ob da einer dabei liegt
Also müsste ich trotzdem 1 dazu holen weil ich ja 2 schon angeschlossen habe, sorry falls die frage bisschen dumm ist will aber auf nur mal sicher gehenScheint nicht dabei zu sein. Wie ich das aber Richtig sehe brauchst du bei den Lüftern nicht einmal Y-Kabel da die einen Splitter selbst im Kabel haben:
Anhang anzeigen 21653
Ohhh den rgb contra muss ich dazu kaufenNaja du kannst ja 4 Lüfter hintereinander anschließen. Sprich die Artic und am Ende als Abschluss einer der Gehäuse-Lüfter.
Das sollte grundlegend gehen.
Zum RGB scheint kein Controller dabei zu liegen den musst du also separat dazu kaufen:
Anhang anzeigen 21654
RGB Controller | Software gesteuerter RGB-LED Controller | ARCTIC
Volle Kontrolle auch ohne RGB-fähiges Mainboard: Der RGB Controller kann in jedes Setup integriert werden und kommt mit vier autonomen Anschlüssen | Kostenloser Versand in DE | Schnelle Abwicklung und Lieferung | ARCTIC Storewww.arctic.de
Den gibt es dann in 2 Versionen. Einmal Software gesteuert über internes USB2.0 oder nur über RGB Kabel vom Mainboard und dann über Mainboard steuern oder per Fernbedienung.
Arctic A-RGB Controller ab € 39,54 (2024) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für Arctic A-RGB Controller ✔ Produktinfo ⇒ Typ: Beleuchtung, LED Controller, Adapter (RGB Konverter) • Bestehend aus: 1x Controller, 1x Fernbedienun… ✔ Case-Modding ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufengeizhals.de
Arctic RGB Controller ab € 13,91 (2024) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für Arctic RGB Controller ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Typ: Beleuchtung, LED Controller • Bestehend aus: 1x Controller, 1x Anschlusskabel (proprietär auf 9-Pin … ✔ Case-Modding ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufengeizhals.de
Ich find auf yt kein richtiges Video wie man den rgb controller anschließt, ist das schwer?Naja du kannst ja 4 Lüfter hintereinander anschließen. Sprich die Artic und am Ende als Abschluss einer der Gehäuse-Lüfter.
Das sollte grundlegend gehen.
Zum RGB scheint kein Controller dabei zu liegen den musst du also separat dazu kaufen:
Anhang anzeigen 21654
RGB Controller | Software gesteuerter RGB-LED Controller | ARCTIC
Volle Kontrolle auch ohne RGB-fähiges Mainboard: Der RGB Controller kann in jedes Setup integriert werden und kommt mit vier autonomen Anschlüssen | Kostenloser Versand in DE | Schnelle Abwicklung und Lieferung | ARCTIC Storewww.arctic.de
Den gibt es dann in 2 Versionen. Einmal Software gesteuert über internes USB2.0 oder nur über RGB Kabel vom Mainboard und dann über Mainboard steuern oder per Fernbedienung.
Arctic A-RGB Controller ab € 39,54 (2024) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für Arctic A-RGB Controller ✔ Produktinfo ⇒ Typ: Beleuchtung, LED Controller, Adapter (RGB Konverter) • Bestehend aus: 1x Controller, 1x Fernbedienun… ✔ Case-Modding ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufengeizhals.de
Arctic RGB Controller ab € 13,91 (2024) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für Arctic RGB Controller ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Typ: Beleuchtung, LED Controller • Bestehend aus: 1x Controller, 1x Anschlusskabel (proprietär auf 9-Pin … ✔ Case-Modding ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufengeizhals.de