Grafikkarte sehr heiß 100°C

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.486
6.116
Scheint nicht dabei zu sein. Wie ich das aber Richtig sehe brauchst du bei den Lüftern nicht einmal Y-Kabel da die einen Splitter selbst im Kabel haben:

1620207115367.png

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.486
6.116
Naja du kannst ja 4 Lüfter hintereinander anschließen. Sprich die Artic und am Ende als Abschluss einer der Gehäuse-Lüfter.
Das sollte grundlegend gehen.

Zum RGB scheint kein Controller dabei zu liegen den musst du also separat dazu kaufen:

1620207577828.png

Den gibt es dann in 2 Versionen. Einmal Software gesteuert über internes USB2.0 oder nur über RGB Kabel vom Mainboard und dann über Mainboard steuern oder per Fernbedienung.

• Gefällt mir!
Reactions: CalvinLuca

Danto16

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 21, 2021
66
4
Naja du kannst ja 4 Lüfter hintereinander anschließen. Sprich die Artic und am Ende als Abschluss einer der Gehäuse-Lüfter.

Zum RGB scheint kein Controller dabei zu liegen den musst du also separat dazu kaufen:

Anhang anzeigen 21654

Den gibt es dann in 2 Versionen. Einmal Software gesteuert über internes USB2.0 oder nur über RGB Kabel vom Mainboard und dann über Mainboard steuern oder per Fernbedienung.

Ohhh den rgb contra muss ich dazu kaufen

Danto16

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 21, 2021
66
4

Anhang anzeigen 21654

Ich find auf yt kein richtiges Video wie man den rgb controller anschließt, ist das schwer?

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.486
6.116
Nö.
Es wird eine Bedienung-/Installationsanleitung dabei liegen die alles erklärt. Ich würde aber die teure Version mit internen USB2.0 empfehlen.

• Gefällt mir!
Reactions: Danto16