Soweit korrekt, aber 12gb Ist schlicht zu wenig.Weil VRAM nicht alles ist.
Also Ich sag mal so, 110 zu 150 ist nicht der größte Abstand oder?ielleicht bekommt AMD auch ihr Pardon zu DLSS irgend wann mal Flächendeckend auf den Markt aber aktuell rennt AMD zu weit hinter her.
Laut einem Bericht von Igor's Lab gibt es zwei unterschiedliche Probleme bei den neuen Radeon-Grafikkarten. Die Radeon RX 7900 XT kann manchmal an Verarbeitungsproblemen leiden, wohingegen bei der Radeon RX 7900 XTX von einem Produktionsfehler im Zusammenhang mit der Vapor Chamber die Rede ist. Letzterer ist dabei angeblich wesentlich schwerwiegender, sodass nur die XTX-Grafikkarten ausgetauscht werden müssten.Ehrlich gesagt kann ich das nicht.
Was genau reicht den, eine Sachliche Diskussion, die im Interesse des TEs sein sollte, da mehrere Meinungen einfließen und verschiedene Argumente genannt werden?es reicht jetzt auch mal !!!
Soweit ich weiß hat der TE nicht darum gebeten oder hab ich was verpasst? Er wollte einfach nur Infos zu seiner Wunschgrafikkarte der 4070tiSoweit korrekt, aber 12gb Ist schlicht zu wenig.
Ich bekomme 14gb Auch in anderen Spielen hin.
Das läuft auch auf der 4070ti Ruckelfrei nur Skaliert die dann Details runter, ob das eben dann schön ist...
Also Ich sag mal so, 110 zu 150 ist nicht der größte Abstand oder?
Fsr 2.0 ist Qualitativ absolut Gleichauf mit Dlss 3.0
Laut einem Bericht von Igor's Lab gibt es zwei unterschiedliche Probleme bei den neuen Radeon-Grafikkarten. Die Radeon RX 7900 XT kann manchmal an Verarbeitungsproblemen leiden, wohingegen bei der Radeon RX 7900 XTX von einem Produktionsfehler im Zusammenhang mit der Vapor Chamber die Rede ist. Letzterer ist dabei angeblich wesentlich schwerwiegender, sodass nur die XTX-Grafikkarten ausgetauscht werden müssten.
Hotspot-Probleme bei Radeon RX 7900 XTX (MBA): AMD mit Stellungnahme, mehrere Chargen betroffen?
AMD hat inzwischen eine Stellungnahme zu den hohen Hotspot-Temperaturen mancher RX-7000-Grafikkarten veröffentlicht.www.pcgameshardware.de
Was genau reicht den, eine Sachliche Diskussion, die im Interesse des TEs sein sollte, da mehrere Meinungen einfließen und verschiedene Argumente genannt werden?
Geil Näh , auf geht es , lass mal morgen beantragen =DDummschwätzgebabbel! Was ein Wort! Ich ruf gleich beim Duden an und lass das eintragen
Das ist keine Sachliche Diskussion mehr. Lass Den TE doch die 4070ti nehmen , erstens ist sie schneller als ne 6900xt und sie kann Raytracing ...Was genau reicht den, eine Sachliche Diskussion, die im Interesse des TEs sein sollte, da mehrere Meinungen einfließen und verschiedene Argumente genannt werden?
erstens ist sie schneller als ne 6900xt und sie kann Raytracing ...
Klar ist die Sachlich, eine Kaufberatung besteht nicht nur zu sagen ja kaufen kaufen kaufen, sondern Alternativen darlegen, die möglicherweise Sinnvoll sind.Das ist keine Sachliche Diskussion mehr
RAYTRACING mit ner AMD Karte ? ich glaub du hast Lack gesoffen ...Minimal schneller Ja, Raytracing kann auch die 6900xt, aber ich spreche von der 7900xt
Jo Raytracing mit ner amd Karte, denke mal du solltest deine Wortwahl hier ein bisschen zügeln, das ist nämlich eine Beleidigung.RAYTRACING mit ner AMD Karte ? ich glaub du hast Lack gesoffen ...
Es ist noch nicht einmal gleichauf mit DLSS 2.3, insbesondere im Performance Mode...Fsr 2.0 ist Qualitativ absolut Gleichauf mit Dlss 3.0
ok gut danke dir wenn ich die grafikkarte dann neu einbaue startet der pc normal oder muss man irgendwas im bios menü einstellen oder so ?Kannst du
Da die 7900xt in ner guten Version mehr kostet, und im Ref. Des. Kühlerprobleme hat.
Lass diesen armen Menschen doch seine 4070ti kaufen. Ist sein Geld und sein Wunsch. Was du hast und kaufst spielt doch keine Rolle. Du hast deine Meinung klar und deutlich vertreten und ich bin mir sicher der TE weiß das, aber er entscheidet sich für die 4070ti und das ist voll und ganz okay! Oder hast du ein Probleme damit?
Fsr 2.0 ist Qualitativ absolut Gleichauf mit Dlss 3.0
Wirklich Aktuelle großen Reviews gibt's leider nicht.
Bildqualität mit Upsampling im Vergleich
Im Stillstand liefern DLSS 2 und FSR 2 absolut beeindruckende Ergebnisse in Hogwarts Legacy ab. Selbst mit der Performance-Einstellung, also einer Renderauflösung von Full HD, sieht das Spiel absolut gleichwertig zur nativen Ultra-HD-Auflösung und stellenweise sogar besser aus. Mit nativer Full-HD-Auflösung fällt die Bildqualität im Vergleich sichtbar zurück. DLSS 2 und FSR 2 im direkten Vergleich zeigen leichte Unterschiede, besser oder schlechter gibt es aber nicht.
In Bewegung ist das anders. Hier stellt sich DLSS 2.3 auch in Hogwarts Legacy schlussendlich als der Gewinner heraus, auch wenn FSR 2 gut mithalten. Es gibt sogar Orte, an denen DLSS die Bildstabilität weniger gut als FSR im Griff hat, meistens ist dann aber doch DLSS vorne, vor allem im Performance-Preset. Allerdings gibt es auch im Best-Case-Szenario (Ultra HD mit DLSS Quality) kein komplett stabiles Bild, denn Hogwarts Legacy bietet einige offenbar fiese Oberflächen, die durchweg Flimmern - hier kann FSR 2 dann nicht mehr mithalten.
Das kann ich dir leider nicht beantworten, aber vielleicht hilft es wenn wir sie freundlich und mit etwas Nachdruck bitten diese Diskussion wo anders fort zu führen.@Virus kann man leute aus den Thema raus bannen xD?
Kannst du nicht.raus bannen xD?