naja habe jetzt eine 1080ti mit 8 gb und es reicht eigentlich föllig aus um zu zocken damitIst für mich zwar kein Valides Argument aber bitte.
Dein Geld.
Ich kann mir sagen, dass 12gb halt zT sehr knapp werden.
Hogwarts legacy läuft bei mir mit 15.5gb avg
RAM Crucial Ballistix RGB 16 GB DDR4-3200 DIMM CL16 Dual Kit schwarz (BL2K8G32C16U4BL)Das kommt drauf an welchen du jetzt hast.
Wenn du hochwertigen hast, wo die Chips nicht random sind, kann man nachkaufen.
Kommt auch drauf an in welcher Auflösung du Hogwarts spielst ...Hogwarts legacy läuft bei mir mit 15.5gb avg
was sind RT Features@jojo1389
ich glaub du willst auch ein paar RT Features haben kann das sein ? =) ... Sollte damit auf jeden fall möglich sein
Kommt auch drauf an in welcher Auflösung du Hogwarts spielst ...
Ich denke auch das eine NVIDIA in manchen Punkten einfach besser ist.
Zumal auch wenn der User RT Nutzen möchte
Hogwarts Legacy hat nicht die Über Anforderungen. Man kann bereits mit einer 1080 gut in FullHD spielen
Wenn du mit ULTRA Settings 4k Spielen willst. Brauchst du natürlich auch andere Hardware. Wie 4070 oder 6900xt bis 7900xt
Also als Empfohlende Anforderungen für 1440p eine 6800xt finde ich schon sehr Hart...Hogwarts Legacy hat nicht die Über Anforderungen
Also kann ich den PC so zusammen stellen wie ich es vor ein paar Nachrichten geschrieben habe und das case weiß nicht muss gucken meins ist man gerade neuIch würde Mal sagen, das ist die mit dem alten suprim kühler (der schönere), und besteht wahrscheinlich aus kühler-Restbeständen, daher günstiger.
Du kannst die Corsair AiO ruhig nehmen. Würde mir vielleicht sogar noch das Case überlegen:
Hättest dann RGB von corsair, und hättest dann nicht drölf Steuersoftwares. *Edit Asus Produkte ließen sich auch von icue Steuern.Corsair iCue 5000D RGB Airflow, schwarz ab € 199,89 (2024) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für Corsair iCue 5000D RGB Airflow, schwarz ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Extern: N/A • Intern: 2x 2.5"/3.5" (quer, Laufwerksschienen), 4x 2.5" • Anschlüsse: 1x USB-C 3.1 via 20-P… ✔ PC-Gehäuse ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufengeizhals.de
RT = Raytracing. Ist ne Nice Geschichte, und ein wahres Argument für Nvidia, da es da einfach 100x besser läuft.
Naja, 13 Prozent Unterschied, ist jetzt nicht die Welt für Mehr Rohleistung.RT = Raytracing. Ist ne Nice Geschichte, und ein wahres Argument für Nvidia, da es da einfach 100x besser läuft.
Kannst duAlso kann ich den PC so zusammen stellen wie ich es vor ein paar Nachrichten geschrieben habe und das case weiß nicht muss gucken meins ist man gerade neu
Da die 7900xt in ner guten Version mehr kostet, und im Ref. Des. Kühlerprobleme hat.Naja, 13 Prozent Unterschied, ist jetzt nicht die Welt für Mehr Rohleistung.
Ich versteh einfach nicht, wieso ihr Stumof die 4070ti wollt, die einfach zu wenig vram hat
Nein, nur die xtxund im Ref. Des. Kühlerprobleme hat.
Beide. Sind im Prinzip selbes (kühl)-Design, andere Optik, und bei der xtx in größer.Nein, nur die xtx
Nein, nur die xtx.Beide. Sind im Prinzip selbes (kühl)-Design, andere Optik, und bei der xtx in größer.
die einfach zu wenig vram hat
Ehrlich gesagt kann ich das nicht.Wie gesagt, die 7900xt ist definitiv nicht betroffen.
Kannst du fast überall nachlesen
es reicht jetzt auch mal !!!Wie gesagt, die 7900xt ist definitiv nicht betroffen.
Kannst du fast überall nachlesen
du verbreitest ziemliches Dummschwätzgebabbel oder ?Mit einer 6900xt die in etwa die selbe Leistung hat wie die 4070ti, ist 1440p möglich