Die AIOS die nichts Taugen kosten weniger als 100 Euro .Die Corsair Taugt nix.
Bitte keine Corsair Aios nehmen.
Arctic Liquid Freezer.
Lian Li Galahad
Ekwb d RGB
Alpenföhn Gletscherwasser.
Das sind die, die man aktuell nehmen kann
Absoluter Quatsch was du da erzählst ...Taugt aber nix.
Schlechte Lüfter, Laute Pumpe.
Für 240 Euro absolut Dreck
Die Capellix sieht nicht nur gut aus sondern kann auch was !!Nur weil sie gut aussehen, taugen sie nicht automatisch was....
Das sollte man wissen.
Die Lüfter sind ne Katastrophe, die Pumpe ist halt richtig Laut.
Steht wohlgemerkt auch in jedem fundierten Test^^
OkSonst halt Die:
Corsair iCUE H150i Elite Capellix, schwarz | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für Corsair iCUE H150i Elite Capellix, schwarz ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Typ: intern (geschlossenes System) • Kühlkörper: CPU, Kupfer • Kompatibilität: 1150, 1151, 1155, 1156, 12… ✔ Komplettsets ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufengeizhals.de
Wenn du einen ruhigen PC haben möchtest, nimm sie nicht.
Das ist Quatsch und nur deine eigene Meinung.Die Corsair Taugt nix.
Bitte keine Corsair Aios nehmen.
Das ist keine Meinung.Das ist Quatsch und nur deine eigene Meinung.
Endlich mal jemand auf meiner SeiteDas ist Quatsch und nur deine eigene Meinung.
Klar sind Corsair Produkte was P/L anbelangt schon mit die Schlechtesten. Sache Qualität und Support wiederum macht man da selten was Falsch.
Bei Corsair bezahlt man nun einmal viel mit fürs Auge und iCUE.
Wer jedoch komplett auf aRGB und iCUE verzichten will und kann greift natürlich dann, wenn er das beste haben will zum Eisbär. Da bekommt man wenigstens Kupfer Radiatoren was du sonnst nirgends wo bekommst.
Setzen ja alle anderen sonnst viel Lieber auf Günstige und Billige Alu Lösungen.
Wasserkühlung Komplettsets mit Hersteller: Alphacool Preisvergleich Geizhals Deutschland
Preisvergleich und Bewertungen für Wasserkühlung Komplettsets mit Hersteller: Alphacoolgeizhals.de
Schöner wäre es nicht einfach mal Nichtssagende Screenshots zu posten sondern die Quellen mit zu verlinken damit man den Test lesen und Nachvollziehen kann.
Ich selbst habe auch eine 360er AiO und die Läuft nie am Anschlag genauso wie meine Lüfter. Das Lauteste in meinem PC sind aktuell je nach Situation 3 Komponenten.
- Zotac DualFan GPU
- 2x 3,5" HDD
- X570 Chipsatzlüfter wenn die M2 NVME SSDs viel Last verursachen.
Die AiO wie Lüfter im Gehäuse sind Wunderbar so eingerichtet das die mehr als Ausreichend Kühlen und alles Leise bleibt.
Nein.aber Liefert dafür aber auch in Sachen Support und Qualität , Punkt
Also ich hab bei 3 Kollegen die Capellix schon in Aktion gesehen, und ich habe Nichts von der Pumpe gehörtOben ist doch relativ eindeutig der Link zu sehen woher das kommt.
Das ist keine Meinung.
Das die zu für 240 Euro deutlich zu laut und zu schlecht kühlen ist ein Fakt.
Ansonsten würden sie nicht in der Lautstärke von einer ml240 Schrott AIO geschlagen werden
Nzxt ist nicht viel weniger Katastrophe bei Auos
Okey, dann bin ich eben unwissend.Nein.
Das ist einfach Falsch.
Wenn das ein Drittel so viel kosten würde, könnte man überlegen, aber 240 ist bescheuert teuer.
Das tun fast alle. Razer,NZXT,…Nzxt bitte nicht, die Apps klauen Daten, aber sehen auch geil aus.
Wenn das ein Drittel so viel kosten würde, könnte man überlegen, aber 240 ist bescheuert teuer.
Ich persönlich kenne keine Übersichtlichere App als ICUE ... Wenn du den Commander Anschließt erkennt es die Software und du kannst wirklich ALLES einstellen. Konnte man nicht sogar jeden einzelnen LED Stripe auf dem Lüfter ansteuern ?Natürlich ist es bescheuert teuer. Nenne mir jedoch einen anderen Anbieter der Software Technisch so viel Möglichkeiten bietet in der Einstellung wie Corsair?
Kannst du deine iCUE Komponenten mit HUE Synchronisieren/koppeln bei irgend jemanden anderen?
Wenn ich mir die suprim x kaufen sollte reicht mein CPU dann auch dafür ? Ryzen 7 5800xIch schau Mal:
ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4070 Ti ab € 1046,99 (2024) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4070 Ti ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Modell: NVIDIA GeForce RTX 4070 Ti • Speicher: 12GB GDDR6X, 192bit, 21Gbps, 1313MHz, 504GB/s • Takt Basis… ✔ PCIe ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufengeizhals.de
Die ist solide, die auch:
MSI GeForce RTX 4070 Ti Suprim X 12G | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für MSI GeForce RTX 4070 Ti Suprim X 12G ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Modell: NVIDIA GeForce RTX 4070 Ti • Speicher: 12GB GDDR6X, 192bit, 21Gbps, 1313MHz, 504GB/s • Takt Basis… ✔ PCIe ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufengeizhals.de
Die hier ist Nonplusultra
ASUS ROG Strix GeForce RTX 4070 Ti OC ab € 1076,08 (2024) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für ASUS ROG Strix GeForce RTX 4070 Ti OC ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Modell: NVIDIA GeForce RTX 4070 Ti • Speicher: 12GB GDDR6X, 192bit, 21Gbps, 1313MHz, 504GB/s • Takt Basis… ✔ PCIe ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufengeizhals.de
Also ich weiß ja nicht was du bei den Netzteilen hast, ist aber eindeutig Tier A.Warum Corsair RAM? Sind nicht die besten auf den Markt das RGB ist aber geil. Also doch gekauft weil sie Optisch überzeugen konnten?
- Warum Corsair Netzteil ist definitiv nicht das beste und die Lüfter von denen sind ja nach deiner Ansicht viel zu laut ... warum hast du dir also so einen Brüllwürfel gekauft und nicht was leiseres wie ein Fractal?
Ja kann man.Konnte man nicht sogar jeden einzelnen LED Stripe auf dem Lüfter ansteuern ?
Solange du auf den selben Chip bleibst spielt es keine Rolle von welchem Hersteller die 4070Ti ist. Die Unterschiede in der Leistung sind meist nur einstellige % Bereiche.Wenn ich mir die suprim x kaufen sollte
Kommt immer auf die Anwendung drauf an.reicht mein CPU dann auch dafür ? Ryzen 7 5800x
Du hast den Lüfter von deinem Corsair RMx850 Netzteil durch P12 getauscht ... warum?Die Lüfter aus dem Case sind bereits längst gegen P12 getauscht und zwar vollständig.