Gaming- und Arbeitspc für 1800,00 €

BrisingDE

Ehrenmitglied
Nov 6, 2018
3.461
1.837
Bis jetzt habe ich den Samsung C27F390FHU
Der wird nicht ausreichen XD. Brauchst da schon wqhd 144hz. Sowas wie der msi mag271cqr wäre da eine gute wahl :D

Enoxi

Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 20, 2020
33
20
Ich weiß, dass das nicht der beste Bildschirm ist. Ich habe schon öfters was von dem, den es bei Otto gibt, gelesen. Ich wollte erst einmal einen vernünftigen Pc und dann kommt der andere Spaß😅

• Gefällt mir!
Reactions: BrisingDE

HirosFX

Ehrenmitglied
Nov 9, 2019
4.997
2.317
so, habs korrigiert
Ich empfehle meine 1500€ Konfi, dann ist da noch geld für die optik und 32Gb RAM un einen Lüfter

• Gefällt mir!
Reactions: Enoxi

Enoxi

Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 20, 2020
33
20
Ne, nur Monitor. Meine Frau bekommt dann meinen jetzigen. Ich warte ja noch auf die Konfiguration.
Doppelpost zusammengeführt:

Wo find ich die Konfiguration von Dir, HirosFx?
Bin dennoch auch die von BrisingDE gespannt🤗

• Gefällt mir!
Reactions: HirosFX

BrisingDE

Ehrenmitglied
Nov 6, 2018
3.461
1.837
Ne, nur Monitor. Meine Frau bekommt dann meinen jetzigen. Ich warte ja noch auf die Konfiguration.
Also den msi? Sehr gute entscheidung. Hab dir ja ne konfi geschickt. Kostet nur 1700€. Somit wären potenziell noch 100€ für optik dies das, aber ich würde das geld sparen.

HirosFX

Ehrenmitglied
Nov 9, 2019
4.997
2.317
Doppelpost zusammengeführt:

Wo find ich die Konfiguration von Dir, HirosFx?
Bin dennoch auch die von BrisingDE gespannt🤗
Unter Spoiler: Konfigurationen.
Bist du am Handy?
FAlls ja musst du dein Handy umdrehen, dann siehst du das in meiner Signatur

• Gefällt mir!
Reactions: Enoxi

BrisingDE

Ehrenmitglied
Nov 6, 2018
3.461
1.837
Ist halt ziemlich viel Speicher, und würde das Asrock Steel legend nehmen, das passt besser zum Look des Gehäuses ;)
Naja, weiß nicht ob der steel legend das beste für ryzen 4000 wird. Man muss auch in die zukunft denken. Außerdem hat der hier wlan und bt. Meinst du ssd oder ram? Weil es wurde 32gb ram und mind. 2tb speicherplatz gewünscht und du hast selbst gesagt, dass im fall des flugsimulators die ssd besser ist :)

• Gefällt mir!
Reactions: HirosFX

Enoxi

Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 20, 2020
33
20
Ok. Danke an beide.
@HirosFX Deine sieht auch gut aus, aber ich hätte gerne das oben genannte Gehäuse und zudem eine SSD M.2.
@BrisingDE Das sieht sehr gut aus, aber „beißt“ sich nicht die GPU mit dem Case. Dann muss ich es eventuell doch in schwarz nehmen?!?