Der wird nicht ausreichen XD. Brauchst da schon wqhd 144hz. Sowas wie der msi mag271cqr wäre da eine gute wahlBis jetzt habe ich den Samsung C27F390FHU
Kann den nicht sehen. Welchen meinst du?Ich empfehle dir diesen
Guck dir mal meinen an. Ist oben verlinkt. Hat 144hz, wqhd auflösung, und einen va panel, womit man deutlich schönere farben hat, als mit einem in dem preisbereich eher verbreitetem tn panelDer Link funktioniert leider nicht.
Schön und gut, dass er 10bit hat, aber dafür lohnen sich die 140€ aufpreis nicht :/Der hat auch ein va panel
Also den msi? Sehr gute entscheidung. Hab dir ja ne konfi geschickt. Kostet nur 1700€. Somit wären potenziell noch 100€ für optik dies das, aber ich würde das geld sparen.Ne, nur Monitor. Meine Frau bekommt dann meinen jetzigen. Ich warte ja noch auf die Konfiguration.
Unter Spoiler: Konfigurationen.Ne, nur Monitor. Meine Frau bekommt dann meinen jetzigen. Ich warte ja noch auf die Konfiguration.
Doppelpost zusammengeführt:
Wo find ich die Konfiguration von Dir, HirosFx?
Bin dennoch auch die von BrisingDE gespannt![]()
Ist halt ziemlich viel Speicher, und würde das Asrock Steel legend nehmen, das passt besser zum Look des GehäusesHier hast du sie nochmal![]()
![]()
Naja, weiß nicht ob der steel legend das beste für ryzen 4000 wird. Man muss auch in die zukunft denken. Außerdem hat der hier wlan und bt. Meinst du ssd oder ram? Weil es wurde 32gb ram und mind. 2tb speicherplatz gewünscht und du hast selbst gesagt, dass im fall des flugsimulators die ssd besser istIst halt ziemlich viel Speicher, und würde das Asrock Steel legend nehmen, das passt besser zum Look des Gehäuses![]()