FPS Drops

Lourith

Stammgast I
Themen-Ersteller
Feb 10, 2022
108
5
Jetzt wäre ein funktionierender MS Account Zugang von Vorteil 😜 du kannst aber dir einen Win10Pro Key nachkaufen. Kostet nicht viel.

kann das sein das Vorher Win10 Home drauf war? Es gab im Netzt eine Homepage wo man den Key auslesen lassen konnte um zu erfahren was es für einer ist
ich habe mal das Programm heruntergeladen und das sagt dass der produktkey zu einer Windows RTM Professional retail Edition gehört.Anmerkung 2024-07-10 172037.png

Lourith

Stammgast I
Themen-Ersteller
Feb 10, 2022
108
5
Noch nie gehört.
Du müsstest Win RTM downloaden und installieren, dann könnte der Schlüssel funktionieren. Aber ganz ehrlich, die Win 10 Pro Schlüssel kosten 5-10€ da würd ich mir jetzt die Mühe nicht machen auf RTM umzuswitchen.
egal ich kaufe einfach einen Windows 10 pro key
Doppelpost zusammengeführt:

mMn sollte das doch auch hin hauen?
Probier es mit dem Key Mal...
habe ich schon aber das klappt nicht

MetallicaSun

Ehrenmitglied
Okt 3, 2022
12.208
2.729
probier mal hier par Pro Keys aus. Kann nix passieren außer das er ungültig ist

www.deskmodder.de/wiki/index.php/ Seriennummern_Key_generischer_Schlüssel_Windows_10

hmmm unser Forum blockt mir diesen Link, deshalb alles zusammen schreiben, Ist ne normale deutsche Homepage

Lourith

Stammgast I
Themen-Ersteller
Feb 10, 2022
108
5
probier mal hier par Pro Keys aus. Kann nix passieren außer das er ungültig ist

www.deskmodder.de/wiki/index.php/ Seriennummern_Key_generischer_Schlüssel_Windows_10

hmmm unser Forum blockt mir diesen Link, deshalb alles zusammen schreiben, Ist ne normale deutsche Homepage
okay ich habe jetzt einfach Windows 10 pro gekauft, aber es funktioniert trotzdem nicht:Anmerkung 2024-07-10 191008.png

MetallicaSun

Ehrenmitglied
Okt 3, 2022
12.208
2.729
Bei Softwarehunter? Das sind alle gebrauchte Keys. Es liegt eine Anleitung in der Mail wie man den Key für sich frei schaltet!

MetallicaSun

Ehrenmitglied
Okt 3, 2022
12.208
2.729
1720633065992.png

Es gibt auf der Homepage auch einen Support Chat, mit Glück ist er noch online, die helfen schnell. Ich musste mal nen Key per Telefon frei schalten. Wahnsinns tipperei aufm Telefon 😵‍💫

Lourith

Stammgast I
Themen-Ersteller
Feb 10, 2022
108
5
ja das habe ich bekommen, also muss ich zur telefonischen Aktivierung?

Anhang anzeigen 44757

Es gibt auf der Homepage auch einen Support Chat, mit Glück ist er noch online, die helfen schnell. Ich musste mal nen Key per Telefon frei schalten. Wahnsinns tipperei aufm Telefon 😵‍💫
jo habe das gerade auch gemacht telefonisch, es hat geklappt!

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir!
Reactions: MetallicaSun

Lourith

Stammgast I
Themen-Ersteller
Feb 10, 2022
108
5
Anhang anzeigen 44757

Okay nachdem Windows jetzt wieder drauf ist, was wäre der nächste Schritt, die CPU limitierung umzustellen? Im Bios?

Lourith

Stammgast I
Themen-Ersteller
Feb 10, 2022
108
5

Anhänge

• IMG_7435.jpeg
    IMG_7435.jpeg
    3,1 MB · Aufrufe: 3

MetallicaSun

Ehrenmitglied
Okt 3, 2022
12.208
2.729
Steht schon 255watt auf beiden, sollte ok sein. Wenn du es anklickst und eine Zahl eingibst müsste es sich ändern.

MetallicaSun

Ehrenmitglied
Okt 3, 2022
12.208
2.729
Ich denke das wir das letzte Quäntchen Leistung rausgeholt haben. Nächster Schritt wäre ein Upgrate

Lourith

Stammgast I
Themen-Ersteller
Feb 10, 2022
108
5
Ich denke das wir das letzte Quäntchen Leistung rausgeholt haben. Nächster Schritt wäre ein Upgrate
Okay aber ich dachte Ich sollte einen Benchmark laufen lassen um herauszufinden was falsch ist oder sind meine Komponenten einfach zu alt? Aber die sollten doch gut sein um Fortnite zu spielen oder weil da hat es ja so gelaggt. Und um welches upgrade reden wir da? CPU oder GPU?

Und denkst du ein Upgrade auf ein QHD Monitor währe hilfreich

Zuletzt bearbeitet:

MetallicaSun

Ehrenmitglied
Okt 3, 2022
12.208
2.729
Zockst du noch andere Games? Mach da mal Afterburner an und beobachte die GPU Auslastung. Ist die überall unter 90% ?

• Gefällt mir!
Reactions: Lourith