Ich bekomme es nicht so richtig hin mit dem update so wie im video erklärt, vielleicht könnte man da mal einen Call machen über irgendwas wo ich mein Bildschirm streamen kann wenn du willst. Und unter den CPU Specifications steht nur das:Doppelpost zusammengeführt:
Was ist im Menü CPU Spezifikationen versteckt?
habe ich schon glaube ich, ich habe es auf water cooler gestelltWie ich MSI liebe. Aktiviere mal die Cooling für die Aio.
updated geradeOk. Dann probieren wir nochmal das Bios Update.
So update ist gemachtOk. Dann probieren wir nochmal das Bios Update.
leider kann ich die email nicht ändern, ich konnte mich zwar anmelden, aber um die email zu ändern muss ich meine Identität über meine email bestätigen und es wurde mir eine email zu meiner email zu der ich keinen zugriff habe geschicktSchick mal nen Screenshot von der Pin Meldung. Du kannst dich bei Microsoft.com in deinen ACC einloggen. Dort eventuell die Email Adresse umstellen. Ja die lustigen Google Techniker, schicken die Warnmeldung an die google Mails die eh nicht gelesen werden.
Ja das XMP musst du wieder aktivieren. Das ist im Werksbios immer ausgeschaltet weil es eigentlich verboten ist laut AGB von Intel und AMD
ok, habe windoes 11 nicht, ich würde jetzt einfach windows zurücksetzen würde das auch gehenIch meinte die Meldung von Microsoft. Dann empfehle ich dir den Support von Microsoft anzurufen, oder falls du nix wichtiges auf der Festplatte hast, einfach Win neu installieren aber als Lokaler Benutzer ohne Internet ! Win 10 oder 11 ?
Doppelpost zusammengeführt:
Vor Kurzem gelöschtes Google-Konto wiederherstellen - Google-Konto-Hilfe
Wenn Sie Ihr Google-Konto gelöscht haben, können Sie es möglicherweise wiederherstellen. Falls es aber schon länger her ist, lassen sich die Daten in Ihrem Konto vielleicht nicht mehr wiederherstellensupport.google.comDoppelpost zusammengeführt:
Schau auch nochmal im Bios nach of fTPM und secure Boot aktiviert sind. Falls du Win 11 hast
das habe ich schon probiert, die email ist so seit 1 1/2 jahren gelöscht ich kann sie nicht mehr herstellen habe es probiertWenn du pech hast geht dabei alles verlohren und es hat nix gebracht. Versuche erstmal dein Gmail konto wieder her zustellen.
ich hatte meinen PC sowieso vor kurzem Zurückgesetzt, also würde nicht so viel verloren gehendas habe ich schon probiert, die email ist so seit 1 1/2 jahren gelöscht ich kann sie nicht mehr herstellen habe es probiert
muss ich vorher windows oder den alten benutzer löschen?Supi. Lokaler Benutzer und gib an das du kein Internet hast! Das kann man hinterher alles einpflegen
Okay, sorry kenne mich nicht so aus, muss ich das übers bios machen oder über das hier:Nö, du löschst die Festplatte C. Während der Installation kann man das aussuchen. Aber dann ust alles wech auf C:
Ok, aber ich verstehe das nicht genau mit dem boot menü ist das das bios?Ich machs immer über den PC Start. Stick rein. P anwerfen, F10 Taste hämmern ( glaub ich ) da kommt das Boot Menü, dort den Stick wählen