FPS Drops

MetallicaSun

Ehrenmitglied
Okt 3, 2022
12.209
2.729
Doppelpost zusammengeführt:

Was ist im Menü CPU Spezifikationen versteckt?

Lourith

Stammgast I
Themen-Ersteller
Feb 10, 2022
108
5

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    2 MB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet:

Lourith

Stammgast I
Themen-Ersteller
Feb 10, 2022
108
5
Ok. Dann probieren wir nochmal das Bios Update.
updated gerade

Ok. Dann probieren wir nochmal das Bios Update.
So update ist gemacht

aber muss ich jetzt wieder den ram hochtakten?

Und Die CPU Limitierung finde ich immer noch nicht

Doch jetzt habe ich ein neues Problem, ich kann meinen PIN nicht mehr eingeben. Ich muss irgendwie einen Neuen erstellen, aber ich komme in meine Microsoft acc nicht rein da ich das mit einer email bestätigen muss, aber ich habe damals eine google mail für den Microsoft account verwendet, doch diesen Google account somit auch die mail gelöscht, also kann ich die email die zu meiner gelöschen google email adresse geschickt wurde nicht öffnen und somit nicht meine identität bestätigen. Kann ich das umgehen?

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 2
  • image.jpg
    image.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 2
  • image.jpg
    image.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 2
  • image.jpg
    image.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 2
Zuletzt bearbeitet:

MetallicaSun

Ehrenmitglied
Okt 3, 2022
12.209
2.729
Schick mal nen Screenshot von der Pin Meldung. Du kannst dich bei Microsoft.com in deinen ACC einloggen. Dort eventuell die Email Adresse umstellen. Ja die lustigen Google Techniker, schicken die Warnmeldung an die google Mails die eh nicht gelesen werden.
Ja das XMP musst du wieder aktivieren. Das ist im Werksbios immer ausgeschaltet weil es eigentlich verboten ist 😎 laut AGB von Intel und AMD

Lourith

Stammgast I
Themen-Ersteller
Feb 10, 2022
108
5
Schick mal nen Screenshot von der Pin Meldung. Du kannst dich bei Microsoft.com in deinen ACC einloggen. Dort eventuell die Email Adresse umstellen. Ja die lustigen Google Techniker, schicken die Warnmeldung an die google Mails die eh nicht gelesen werden.
Ja das XMP musst du wieder aktivieren. Das ist im Werksbios immer ausgeschaltet weil es eigentlich verboten ist 😎 laut AGB von Intel und AMD
leider kann ich die email nicht ändern, ich konnte mich zwar anmelden, aber um die email zu ändern muss ich meine Identität über meine email bestätigen und es wurde mir eine email zu meiner email zu der ich keinen zugriff habe geschickt

und was meinst du mit Pin Meldung

MetallicaSun

Ehrenmitglied
Okt 3, 2022
12.209
2.729
Ich meinte die Meldung von Microsoft. Dann empfehle ich dir den Support von Microsoft anzurufen, oder falls du nix wichtiges auf der Festplatte hast, einfach Win neu installieren aber als Lokaler Benutzer ohne Internet ! Win 10 oder 11 ?

Schau auch nochmal im Bios nach of fTPM und secure Boot aktiviert sind. Falls du Win 11 hast

Zuletzt bearbeitet:

Lourith

Stammgast I
Themen-Ersteller
Feb 10, 2022
108
5
Ich meinte die Meldung von Microsoft. Dann empfehle ich dir den Support von Microsoft anzurufen, oder falls du nix wichtiges auf der Festplatte hast, einfach Win neu installieren aber als Lokaler Benutzer ohne Internet ! Win 10 oder 11 ?

Schau auch nochmal im Bios nach of fTPM und secure Boot aktiviert sind. Falls du Win 11 hast
ok, habe windoes 11 nicht, ich würde jetzt einfach windows zurücksetzen würde das auch gehen

MetallicaSun

Ehrenmitglied
Okt 3, 2022
12.209
2.729
Wenn du pech hast geht dabei alles verlohren und es hat nix gebracht. Versuche erstmal dein Gmail konto wieder her zustellen.

Lourith

Stammgast I
Themen-Ersteller
Feb 10, 2022
108
5
Wenn du pech hast geht dabei alles verlohren und es hat nix gebracht. Versuche erstmal dein Gmail konto wieder her zustellen.
das habe ich schon probiert, die email ist so seit 1 1/2 jahren gelöscht ich kann sie nicht mehr herstellen habe es probiert

das habe ich schon probiert, die email ist so seit 1 1/2 jahren gelöscht ich kann sie nicht mehr herstellen habe es probiert
ich hatte meinen PC sowieso vor kurzem Zurückgesetzt, also würde nicht so viel verloren gehen

Zuletzt bearbeitet:

MetallicaSun

Ehrenmitglied
Okt 3, 2022
12.209
2.729
Probiers. Wenns nicht klappt dann bau dir ein Windows Insrallations Stick. Und mach Win komplett neu. Win 10 als lokaler Benutzer, da brauchst du kein Microsoft ACC mehr.

MetallicaSun

Ehrenmitglied
Okt 3, 2022
12.209
2.729
Supi. Lokaler Benutzer und gib an das du kein Internet hast! Das kann man hinterher alles einpflegen

MetallicaSun

Ehrenmitglied
Okt 3, 2022
12.209
2.729
Nö, du löschst die Festplatte C. Während der Installation kann man das aussuchen. Aber dann ust alles wech auf C:

MetallicaSun

Ehrenmitglied
Okt 3, 2022
12.209
2.729
Ich machs immer über den PC Start. Stick rein. PC anwerfen, F10 Taste hämmern ( glaub ich ) da kommt das Boot Menü, dort den Stick wählen

Zuletzt bearbeitet: