Ohne scheiß, ich Klatsch das Ding gleich in den seeOhhhh man, da hats einer auf dich ab gesehen
Und das ist euer Problem... Ihr verkauft auch den letzten Schrott noch an unschuldige.Das ist doch kein UBoot sondern eine sehr sensible Maschine, die muss man verkaufen
Doppelpost zusammengeführt:
Falls du Windows wieder zum laufen bekommen hast mach mal mit HDtunePro Demo einen SektorTest und schau mal was bei Health steht.
Na immerhin einer von millionenWie beim Auto Verkauf ich persönlich verkaufe nix was nicht optimal funzt, ansonsten schreibe ich das rein und ich geb auch ne Garantie drauf wenns doch kaputt ist und ichs beim Test nicht gemerkt habe.
WO ist das bitte mein Problem ?Und das ist euer Problem... Ihr verkauft auch den letzten Schrott noch an unschuldige.
Mit "euch" sind allgemein die pcler gemeint. Nix persönliches.WO ist das bitte mein Problem ?
In erster Linie Verkaufe ich keinen Schrott , wenn empfehle ich den Schrott ...
Des weiteren,
was hast du den gemacht ? So von ganz alleine kann dir nix zerschießen.
Wollte ich, aber von meinen 3 Laptops kann keiner media creation tool öffnen. Kommt immer der error das Windows kaputt ist. Hab die von Chip und die ist mit über 5gb zu groß für fat32 und die ntft geht nichtWo ziehst du dir die Win Iso für den Bootstick? Microsoft direkt?
Aber beim ersten Mal als der Rechner noch lief war es über Media creation tool und Microsoft direkt.Wo ziehst du dir die Win Iso für den Bootstick? Microsoft direkt?
Hatte ich. Rechner erkennt ntft nicht.Lad die rufus runter. Dann auf winfuture.de die Win Iso. Mit Rufus dann Stick erstellen im Uefi Modus
Okey ... Ich verstehe dein Frust . Aber dafür können DIE PCLER nichts.Mit "euch" sind allgemein die pcler gemeint. Nix persönliches.
Weißt du noch was das für eine DATEI oder "bedrohliches" war ? Die du da gelöscht hast ?Windows defender hat eine bedrohliche Datei gefunden und mich gefragt was ich machen will... Entfernen natürlich.
Seitdem kann er nicht mehr booten.
Zeig davon mal ein ScreenshotKommt immer der error das Windows kaputt ist. Hab die von Chip und die ist mit über 5gb zu groß für fat32 und die ntft geht nicht
Aaaaalso kurze Zusammenfassung des jetzigen Standes...hiermit das Creation Tool Runter Laden...
Dein USB Stick Muss Groß genug sein dafür. ICH habe einen 16gb Dafür genommen. Auf Fat32 Formatieren.
Einstecken und das Creation Tool Ausführen... Den Anweisungen Folgen.
Und einmal das hier von Hardwaredealz anschauen, Manu erklärt das MEGA gut
Du wählst keine ISO aus sondern USB Stick.
Mach das so wie im Video ... Besser geht es echt nicht
Okey ... Ich verstehe dein Frust . Aber dafür können DIE PCLER nichts.
Weißt du noch was das für eine DATEI oder "bedrohliches" war ? Die du da gelöscht hast ?
Wo lädst du deine Sachen runter ?
Kleiner Tipp:
Bei CHIP wird des Öfteren ein Installer mit geliefert , dieser Ballert dein PC mit Unnötiger Software voll wenn du da einfach nur durch klickst.
Anhang anzeigen 31645
Einfach auf Manuelle Installation , dann läd er die NORMALE Datei Runter von dem Nötigen Programm.
Ansonsten hol dir die Programme von den offiziellen Seiten.
STEAM bei Steam, EA bei EA , und so weiter...
Du betrittst Neuland daher kommt der Frust.
Mach alles gemütlich und lass dir Zeit . Lese auch das was du installierst.
Zeig davon mal ein Screenshot
Da stecke ich fest und komme nicht weiter.hiermit das Creation Tool Runter Laden...
Dein USB Stick Muss Groß genug sein dafür. ICH habe einen 16gb Dafür genommen. Auf Fat32 Formatieren.
Einstecken und das Creation Tool Ausführen... Den Anweisungen Folgen.
Und einmal das hier von Hardwaredealz anschauen, Manu erklärt das MEGA gut
Du wählst keine ISO aus sondern USB Stick.
Mach das so wie im Video ... Besser geht es echt nicht
Okey ... Ich verstehe dein Frust . Aber dafür können DIE PCLER nichts.
Weißt du noch was das für eine DATEI oder "bedrohliches" war ? Die du da gelöscht hast ?
Wo lädst du deine Sachen runter ?
Kleiner Tipp:
Bei CHIP wird des Öfteren ein Installer mit geliefert , dieser Ballert dein PC mit Unnötiger Software voll wenn du da einfach nur durch klickst.
Anhang anzeigen 31645
Einfach auf Manuelle Installation , dann läd er die NORMALE Datei Runter von dem Nötigen Programm.
Ansonsten hol dir die Programme von den offiziellen Seiten.
STEAM bei Steam, EA bei EA , und so weiter...
Du betrittst Neuland daher kommt der Frust.
Mach alles gemütlich und lass dir Zeit . Lese auch das was du installierst.
Zeig davon mal ein Screenshot
Ich will doch keine Neuinstallation.
versuch es damit mal
Was meinst du? Ich komme zur win Installation und klicke unten links auf Reparatur und dann weiter?Im USB Stick vor der eigentlichen installation ist doch ein Reparatur modus dabei. Der funzt nicht?