treiber sind super einfach, in 9/10 fällen hat windows einen standard treiber parat, wenn nicht einfach runterladen installieren und gut is
Direkt in Warzone gibts die Möglichkeit FPS, Temperatur anzuzeigen. Aber auch über MSI Afterburner.wo liest du denn die temperatur aus?
kann auch einfach daran liegen das fn schlecht optimiert istIch meld mich zurück, das Problem mit der GPU hat sich beseitigt. Irgendwie liefen die vorderen Lüfter vom Gehäuse unterschiedlich. Der eine bei volle Leistung 1400rpm der untere der die GPU „belüften“ sollte lief auf volle Leistung nur auf 600rpm. Sprich hat sich nicht angepasst.
Obwohl im Bios „Automatisch“ eingestellt war, hab es manuell herausgefunden.
Hab dann ein Bios Update gemacht seit dem ist das Problem weg. GPU auf volle Belastung über 2 Std gezockt maximal auf 76 Grad.
Ich hab in keinem Spiel Probleme außer in Forrnite, hab jede Einstellungen durch probiert von Niedrig bis Höchste Einstellung mit und ohne Schatten etc, keine Veränderung. Spiel gelöscht und neu installiert immernoch keine Veränderung.
Gibt immer wieder ruckler wie im Video zu sehen.
Sonst bin ich wirklich extrem zufrieden, ich kann Warzone 2.0 mit teilweise zwischen 160-190 FPS spielen ohne AMD FSR. Mit FSR weit über 200. (Laut MW2 Benchmark durchschnittlich 188FPS mit FSR und ohne 137FPS).
NFS Unbound auf den höchsten Einstellungen ohne FSR durchschnittlich 90-130fps. Mit FSR 150-170FPS.
gibt es vielleicht Leute die das selbe Problem haben mit Fortnite ?
Die we ssd hat nur pcie 3.0 ist also eigentlich egalHallo, meine M.2 SSD wird mittlerweile knapp, ich habe mir eine neue WD Blue SN570 gekauft und habe sie eingebaut.
Ich habe aber gemerkt das ich 2 PCIe 4.0 M.2 Anschlüsse habe aber noch eine 3.0
Bin mir sehr unsicher ob ich es im richtigen Slot PCie 4.0 angeschlossen habe (Blaue Markierung(
Weil unten ist noch ein M.2 Slot wo sogar M.2 Hyper steht (Rote Markierung)
Im Handbuch konnte ich es jetzt auch nicht herausfinden ^^
Da steht nur das ich 2 Hyper M.2 PCie 4.0 Anschlüse habe. Aber welcher der 2te 4.0 Slot ist nicht