Ja, das wäre echt Mist. Ich habe ein Mal aus China bestellt(via Amazon ein HDMI zu VGA Adapter), und musste Nicht zum Zollkann auch sein, wünsche dir natürlich keine steuern
Ja, das wäre echt Mist. Ich habe ein Mal aus China bestellt(via Amazon ein HDMI zu VGA Adapter), und musste Nicht zum Zollkann auch sein, wünsche dir natürlich keine steuern
Hab neulich nen extrem starken Laser aus CN bestellt, den haben sie komischerweise nicht abgefangen....kann auch sein, wünsche dir natürlich keine steuern
edit: @BosskingSvB10 meine chinapäckchen sind immer über 100€ , kommt aber auch immer drauf an wie der versender es betitelt
je nachdem wies verpackt und betitelt ist würde ich sagen, oder du hattest mit dem laser einfach nur sehr viel glückHab neulich nen extrem starken Laser aus CN bestellt, den haben sie komischerweise nicht abgefangen....
Mal schauen, dass Mainboard ist jedenfalls nicht dort gelandet....muss man aus 10 fällen vllt 1-2 mal
Hab bei Wish mal eine Uhr bestellt, die kam nach drei Monaten an^^Schina dauert mir immer viel zu lange xD
Und ist wenigstens ne Uhr gekommen?Hab bei Wish mal eine Uhr bestellt, die kam nach drei Monaten an^^
Wäre mir persönlich zulange..mein chinaboard kam noch 2.5 wochen kannmich nicht beklagen, dauert immer so zwischen 2 und 4 wochen bei mir was ich voll in ordnung finde
Trotzdem. Ich war davon ausgegangen dass das in ner Woche da ist, weil aus DE. (Brauchte den auch relativ schnell)ja DIR , du musst aber auch berücksichtigen wo das herkommt
Und ist wenigstens ne Uhr gekommen?
Bei mir würde per China Post geliefert xDMeistens hat man sogar das Glück, dass mit Luftfracht verschickt wird. Das geht viel schneller als mit dem Schiff.
Warte, ich schick dir den China Stift zusätzlich zu HDD. Dann bin ich diesen Stift los...Bei mir würde per China Post geliefert xD
Hab dem neuen Verkäufer geschrieben, dass er auf das Paket "Geschenk" schreibt und einen Wert von 10€.den solltest du auf den tisch kacken ganz eherlich.
viel glück!