wie versprochen ein paar Bilder
Alle Katanas/Wakizashis sind echt keine Deko Waffen
Das Katana auf dem PC habe ich mir Anfang letzten Jahres anfertigen lassen, leider kein echtes japanisches sondern ein chinesisches aber Handarbeit. Das Katana hat auch einen Namen es heißt Shenlong, deswegen das Hintergrundbild
Super durch meinen Blitz am Handy ist das ein bisschen zu hell sollte dunkel sein, habe vergessen Auto Blitz aus zu stellen :-(
Ich würde sagen Diablo 4 letze Beta kann kommen, ist nur ein bisschen doof das ich den Abluft Lüfter noch nicht ändert konnte habe das weiter unten noch eine Frage zu.
Ich hoffe euch gefallen die Bilder.
habe extra Bilder gemacht von meinem Setup ohne meiner Flug-Sim Peripherie sonst wäre es zu chaotisch
jetzt noch ein paar kleine Dinge
1. mein mittlerer Bildschirm ist ein WQHD Bildschirm und seitdem das neue Setup habe und mit der 4080 auch mal in spielen an der Grafik rum gefummelt habe habe ich gesehen ich habe auch einmal 3840 x 2160 Auflösung.
jetzt die Frage wie soll das denn gehen wenn der Bildschirm doch nur WQHD kann?
2. wegen dem Abluftlüfter dies ist der einzige Lüfter denn ich noch dazu gebaut habe, fragt lieber nicht wie der angeschlossen ist wir haben für denn Lüfter irgendwie mehr Meter Kabel verbraucht also sonst wo, ich denke mal ich werden denn noch austauschen zu einem RGB Lüfter von meinem anderen System.
3. die ersten CPU Hotspots von 90.5 Grad habe ich auch schon gehabt ich hoffe mal das Asus langsam mal das Beta Bios Update mal verbessert und raus bringt, irgendwie läuft für meinen Geschmack von manchmal 40°C IDLE etwas zu hoch von der Temperatur.
Ich habe hier aber noch Carbonaut liegen werden ich die bzw. das Pad am WE mal wechseln ich hoffe das bringt ein paar kühleren Temps im Idle