bin dennoch der meinung das msi da volles recht hat, da es die aktion von denen ist, aber gut, vllt hab ich die teilnehmebedingungen nicht genau gelesen, soll mir auch wumpe sein
Was ist denn mit dem KeyIhr Lieben - ärgert Euch nicht oder aufregen.
Ich nehme es wohl als "Schade" hin - da ich mich darüber freuen möchte, morgen alle Teile hier zu haben, und es versuchen, zusammenbauen zu dürfen.
Ich möchte die Vorfreude behalten und die Steam Guthaben Aktion halt als "egal" abhaken...
Aufregen ist leicht - positive Prioritäten setzen ist klug
Edit: Ich bedanke mich, falls heute jemand wegen dem Win 10 Key helfen kann, dann kann ich das heute kaufen und quasi den Key bereit legen für morgen...
Ich freu mich.
Das Freut unsHallo,
ich möchte mich abschließend hier im Forum melden und Danke sagen, für jegliche Hilfe.
Der neue PC läuft jetzt gut, alles so eingestellt, wie ich vorab gehofft habe.
Euch eine gute Zeit und bleibt gesund, Tschau...
Stell diese einfach hierHallo zusammen,
wo ist es möglich ein paar Fragen zu stellen, bezüglich ein paar Unklarheiten "nach" PC Zusammenbau?
Es geht um Fragen zu Settings im neuen PC System ( im Windows 10 Prof), die mich aktuell irritieren.
In diesem Thread oder muss an anderer Stelle ein neuer Thread eröffnet werden?
Danke.
Zu deiner Fragemeine Grafikkarte ist:
https://geizhals.de/msi-geforce-rtx-2080-super-gaming-x-trio-v372-248r-a2104313.html?hloc=at&hloc=de
diese kann "DirectX 12"
wo bekomme ich denn die entsprechende Treiber her?
damit in Spielen quasi die volle Leistung genutzt werden kann.
Danke für Tipps.
oder zieht sich das Steam automatisch, wenn ich von dort ein Spiel starte?
..
kann die auch "DLSS 2.0 ", was in Spielen nochmal mehr Qualität bieten soll.
oder kann das nur die 2080Ti bisher?
Ich würde dir jetzt keine 3090 empfehlen. Die soll ja der Nachfolger der Titan sein. Wenn würde ich auf die 3080ti wartenIch habe gestern Abend die Nvidia Präsentation gesehen - dazu habe ich eine Frage im Kontext zu meinem aktuellen PC, siehe diesem Thread...
Hier zunächst die Übersicht, für alle, damit schnell zu sehen ist, welchen PC nutzt der Junge seit neuestem ( und nicht hier im Thread länger den passenden Post suchen muss)
Gaming PC Preisvergleich Geizhals Deutschland
RTX 3090 als neue Grafikkarte und dazu die bald erscheinende neue AMD CPU
= das zusammen investieren und mit der aktuellen CPU/GPU, siehe Link, austauschen
ich meine mal gelesen zu haben, dass in 2022 wieder neue CPU/GPU erscheinen, dann quasi ne neue Generation , wo man dann u.a. ein neues Mainboard bräuchte,
und somit der Unterschied zu jetzt ist, dass mein Mainboard ein X570 Board ist, was zum Austausch von RTX 3090 GPU und anderer CPU reicht.
Frage: würde mein aktueller PC bis 2022 im Grunde locker reichen, und somit eher sinnvoll, dann (wenn schon), dann in 2022 in die neue CPU(GPU/Mainboard investieren?
andere Perspektive: wird der Mehrwert bei einer Nutzung von RTX3090 und neuer CPU - in Spielen ( weil ich dafür den PC nutze) - so viel mehr bringen,
wenn z.b. neue Spiele mit Raytracing-Performance + DLSS + DX12, etc. eh erst langsam beginnen werden zu kommen ( in 2021), um nur Ansatzweise die RTX3090 in Schwung zu bringen.
oder wie sieht Ihr das?
Im Bereich PC-Vorstellungen wäre genug Platz für einen Ausführlichen EinblickMöchtest du vlt bilder vom setup und benchmarks posten?