ca. 2.500 Euro für Gaming PC + ggf. Monitor separat gesucht

Skorpion82

Ehrenmitglied
Aug 30, 2019
5.111
4.169
@Skorpion82 : ich freue mich schon wie Bolle, mit Dir Schritt für Schritt, den PC Zusammenbau & die PC Konfiguration einzurichten...
" in der Ruhe liegt die Kraft"

PS: guck mal beim Discord vorbei und mach mal ne Pause bei "Horizon Zero Dawn"...krass, wie lange am Stück du schaffst...( oder die Frau !?!)
:)
Also ich bin es nicht der grade zockt hab grade einen Auftrag den ich noch fertig stellen muss
Für Morgen 😉

• Gefällt mir!
Reactions: Sgv und Gaming Time

Gaming Time

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Aug 6, 2020
75
73
Moin Leute !
Thema Windows 10 Key via Ebay und Co
= kennt sich jemand aus? gibt es da tatsächlich für 5 Euro ein legales System?
wo gibt es das genau zu kaufen?
ich würde gerne eine besorgen, weil ich das für den Gaming PC benötige.
Danke

Vielleicht hat ja auch jemand Privat hier nen key für win 10

Gruß !

PS: "leider " kommen nicht alle Artikel zu morgen an. naja, wirds überleben, Freunde.

• Gefällt mir!
Reactions: Samuel

Mοritz

Ehrenmitglied
Mai 4, 2019
9.451
5.492
Moin Leute !
Danke

Gruß !
Also, du kannst die Von Ebay nehmen. Die Einzigen Original Keys kommen von Microsoft direkt.
Aber ich hatte nie Probleme mit den 2 Euro Keys von EBay.
Also kann man die Beruhigt so kaufen

HardwareFlix

Ehrenmitglied
Supporter
Feb 16, 2019
8.215
5.789
Moin Leute !
Danke

Gruß !

PS: "leider " kommen nicht alle Artikel zu morgen an. naja, wirds überleben, Freunde.
Selbst die 1€ Keys von Rakuten funktionieren einwandfrei

Gaming Time

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Aug 6, 2020
75
73
sind konkrete Links hier erlaubt zu zeigen? wenn ja, danke für konkrete Angaben.Ihr seid super hier !
:)

Sgv

Stammgast III
Jun 16, 2020
689
260
Ja es sollte aber zuerst auf Vergleichsseiten hingewiesen werden und nicht auf einzelne Shops

Skorpion82

Ehrenmitglied
Aug 30, 2019
5.111
4.169
Das ist ja Super.
Du bekommst Momentan auch noch 50Dollar Steam Guthaben bei der Aktion Be Fast von MSI Dazu
Link:
@DiePommesbude wichtige Information die Be Fast Aktion für den Monitor ist nicht mehr möglich anscheinend.

Anhänge

• Screenshot_20200815-130447_Chrome.jpg
    Screenshot_20200815-130447_Chrome.jpg
    982,8 KB · Aufrufe: 14

Gaming Time

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Aug 6, 2020
75
73
Hallo zusammen,

da ich vor Jahren zuletzt mal etwas bei "Ebay" gekauft hatte, und ich hier jetzt sehe, wie viele Angebote es um ca. 5 Euro für Win 10 gibt,
frage ich lieber nochmal Euch. Könnt ihr einen Anbieter dort empfehlen? Ich würde dann bei dem Link, den ihr sendet, dort jetzt bestellen.
Da morgen noch das Gehäuse und die Maus eintrifft, dann sind alle Teile zum Zusammenbauen angekommen.
Danke !

Hier ist z.B. ein Anbieter, wo ich gerade gefunden habe.

Keine Ahnung ob das okay ist und seriös und ob das funktioniert, wenn ich Win 10 per usb Stick boote, installieren möchte, und dann den Key von Ebay eingebe.

Info: Den usb Stick habe ich bereits vorbereitet und quasi mit Hilfe von "MediaCreationTool" vorbereitet.
Mit Hilfe dieses Videos:
Danke @DiePommesbude für den Support dafür...

Edit: Echt schade mit der Aktion etwas Geld für Steam zu erhalten.. Tja, was soll ich machen...

Zuletzt bearbeitet:

HardwareFlix

Ehrenmitglied
Supporter
Feb 16, 2019
8.215
5.789
dennoch, das recht hat immernoch der ders anbietet, wenns das nichtmehr gibt, pech gehabt
Nein. Das ist in DE sogar ganz klar per Gesetz geregelt; bei Angeboten muss immer eine Ausreichende Ware vorhanden sein. Sogar wenn sich verkalkuliert wurde, kann der Käufer auf sein Recht bestehen und den Artikel einfordern. Dazu gab es sogar schon eine Klage, der Kunde hat Recht bekommen.

HardwareFlix

Ehrenmitglied
Supporter
Feb 16, 2019
8.215
5.789
Anschreiben, zusammenscheißen, mit Anwalt drohen und schwupps ist das Steam Guthaben ganz fix ausgehändigt. Das funktioniert immer, praktisch wenn man einen Rechtsanwalt in der Familie hat.

HardwareFlix

Ehrenmitglied
Supporter
Feb 16, 2019
8.215
5.789
Ob das jetzt unbedingt Sinn macht bei 50$, sei mal da hin gestellt. Aber mir gehts mehr ums Prinzip.