Danke für den Monitor Tipp.
Nein, die Bestellung ist noch nicht raus...aber sicherlich bald...
Nein, die Bestellung ist noch nicht raus...aber sicherlich bald...
Ich habe den 271cqr heute zu meinem Geburtstag bekommen.@Gaming Time: Sehr schöner PC hast du bestellt! Macht Sinn, dass du den PC bis 2022/23 nutzen wirst, denn ein Aufrüsten im September (Grafikkarte) und November/Dezember (neue Ryzen-CPU) wäre wirklich schade ums Geld.
Den Monitor hätt ich nicht genommen, wenn für dich ein Monitor mit VA-Panel und curved in Frage kommt (wie der Mag271cqr) hätt ich lieber den Gigabyte G27QC genommen, der kostet in etwa gleich viel und du hättest sogar 165 Hz. bekommen.
Der MSI-Monitor hat halt schon 2 Jahre auf dem Buckel. Aber egal, schlecht ist er ja nicht, ich bin nur der Meinung, aktuell würde der Monitor wahrscheinlich (auch von HardwareDealz) nicht mehr empfohlen werden, wenn er die Liste mal aktualisieren würde.
Herzlichen Glückwunsch @DiePommesbudeIch habe den 271cqr heute zu meinem Geburtstag bekommen.
Ich muss sagen, dass dieses Ding wirklich Gut ist, eine Sehr Gute Bildqualität hat, alle Features, die mein alter c24fg73 nicht hat.
Ich bin rundum zufrieden und werde diesen Monitor hier und auch überall anders Weiterempfehlen da der sich wirklich sehen lässt.
Der Mittlere ist es:
Anhang anzeigen 14766
Ich würde sagen er reicht Komplettwenn er auffällig besser ist ( und z.b. "etwas" mehr kostet) dann her mit dem Vorschlag
so knapp ist mein Geldbeutel nicht.
und mit einem vollen Sparbuch sterben macht auch keinen Sinn.
Wie gesagt, mit dem mag271cqr machst du nix Falsch.habe nun alles bestellt
"nur" der Monitor fehlt noch....@Skorpion82 , melde Dich - dann kann die Bestellung heute noch los - und hoffentlich Sa. hier...
Kannst du den nicht zu einem Freund bestellen und dann abholen? Das sollte dich gehenja, @DiePommesbude . Danke
nur, ich weiß meine Daten nicht mehr bei Otto....und Neukunde Account anlegen geht nicht, weil immer die Meldung erscheint, Adresse bereits im System
Ich kann den Monitor also nicht bestellen
mein Plan war heute bestellen, Samstag erhalten...dann zusammen mit dem PC alles aufbauen, konfigurieren und "testen"MSI MAG271CQR-003DE Gaming-LED-Monitor (69 cm/27 ", 2560 x 1440 Pixel, WQHD, 1 ms Reaktionszeit, 144 Hz) online kaufen | OTTO
MSI MAG271CQR-003DE Gaming-LED-Monitor (69 cm/27 ", 2560 x 1440 Pixel, WQHD, 1 ms Reaktionszeit, 144 Hz) für 349,00€ bei OTTOwww.otto.de
Dann schreib einfach schnell mit dem Otto Support, die Antworten recht zügigich kenne hier in Oranienburg niemand, außer den Vermieter, welcher mit im Haus wohnt und somit gleiche Adresse.
Es geht also nur, jemand bestellt, Lieferadresse meine und ich überweise ihm das Geld...
oder...ein anderer Händler außer Otto hat den heute lieferbar vorrätig
Das ist ja Super.Problem gelöst - netter Support bei Otto
ein HSV Fan aus hamburg
er hat mir den Monitor quasi gebucht, dazu nochmal 15 Euro abgezogen..jetzt für 324 Euro bekommen.
morgen, spät. Samstag hier
Na siehst du hat doch alles bestens funktioniertProblem gelöst - netter Support bei Otto
ein HSV Fan aus hamburg
er hat mir den Monitor quasi gebucht, dazu nochmal 15 Euro abgezogen..jetzt für 324 Euro bekommen.
morgen, spät. Samstag hier
Du musst den Monitor einfach registrieren und dann kannst du bei der Aktion Teilnehmen.äh - MSI - was hätte ich da jetzt bei der Bestellung machen müssen?
oder wird automatisch im Paket etwas an Infos bei liegen?