Das mit der DVD hat ein bisschen gedauert stimmt aber wenn ich hier sehe wie lange der TE hier schon dran sitzt über eine Woche .
Hallo youmy,
in den letzten Tagen ist mir – und auch meinen Moderationskollegen – aufgefallen, dass deine Beiträge häufig nicht zum Thema beitragen oder unnötig oft bearbeitet werden. Bitte konzentriere dich auf das Wesentliche und achte darauf, dass deine Posts von Anfang an klar und sinnvoll formuliert sind.
Ein Beispiel: Den Beitrag, auf den ich hier antworte, hast du insgesamt
achtmal überarbeitet, andere sogar
10- bis 20-mal. Das erschwert die Nachverfolgbarkeit der Diskussion und führt zu unnötiger Verwirrung aller Beteiligten.
Zusätzlich hast du in einem Fall ein anderes Mitglied darauf hingewiesen, den Beitrag des Thread-Erstellers genauer zu lesen – ohne zu bemerken, dass du selbst mit dem TE schreibst. Solche Beiträge tragen nicht zur Diskussion bei, sondern lenken eher vom eigentlichen Thema ab und führen zu irrelevanten Zwischendiskussionen. Bitte achte künftig darauf, dich präzise und themenbezogen zu äußern. Falls du ausführliche Diskussionen führen möchtest, kannst du dies in eigenen Threads tun, aber nicht in denen anderer Nutzer.
Weiterhin möchte ich dich bitten, die
Forenrichtlinien zur Leserlichkeit einzuhalten, insbesondere Absatz II.6:
6. Großschreibung und Satzzeichen: Leserlichkeit ist uns in diesem Forum wichtig. Daher gilt es Caps-Lock und das wiederholte benutzen von Satzzeichen wie "!!!" vermeiden.
Damit beziehe ich mich darauf, dass deine Beiträge häufig willkürliche Absätze und ungewöhnliche Leerzeichen vor Satzzeichen beinhalten, was die Leserlichkeit erheblich beeinträchtigt.
Sollten sich deine Beiträge weiterhin in dieser Weise häufen, behält sich das Moderationsteam vor, entsprechende Posts künftig ohne weitere Ankündigung zu entfernen.
Danke für dein Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Schakara