Du könntest natürlich versuchen jegliche Treiber von deiner Hardware auf deinen Stick zu packen (am besten in einen extra Ordner) und dann diese zu installieren. Wenn du den richtigen erwischst, wirst du mit der Installation fortsetzen können.
Tatsächlich lag der Fehler hauptsächlich an meiner Teracle T450 2TB SSD.
Diese ist nach Absturz und BSOD Schreibgeschützt und eine Überprüfung mit Diskgenius zeigt 1000 Defekte Sektoren. Ein entfernen des Schreibschutzes war nicht möglich.
Der Datenträger ist das eine, allerdings geht es hier nicht um den Datenträger sondern um die fehlerhaften Treiber welche Windows bei der Installation sucht. So wie ich das verstanden habe liegt der Fehler in diesem Fall beim USB-Stick und nicht bei der SSD.Diese Meldung kommt immer wenn der Datenträger defekt ist bez.,
das File System komplett angeraucht ist die Sektoren alle kaputt sind !
Man kann aber noch versuchen das Datenträger Image komplett zu löschen mittels Guten HDD Manager
und komplett Neu zu stellen manch mal hilft das wenn nicht ist der hin .
An dem Punkt an welchem der TE nach dem Treiber gefragt wurde ist die SSD noch überhaupt nicht im Spiel gewesen! Das einzige was an diesem Zeitpunkt verwendet wird ist der RAM mit den Daten vom USB-Stick (Install Setup).Mit Datenträger meine ich LW C:
normalerweise müsste da aber beim installieren versuche angezeigt werden wenn was mit LW C nicht stimmt,
das Install Setup lagert dabei viele Temp Dateien auf LW C: aus viele Schreibzugriffe .
Das habe ich auch nicht behauptet.Das USB Sticks keine Treiber benötigen stimmt nicht , bei Linux und ab Windows XP, Vista werden
default Treiber benutzt .
Deswegen finde ich es ja merkwürdig, dass der USB-Stick die Ursache dafür war, dass ein Treiber verlangt wurde.Jedoch habe ich noch nie davon gehört dass ein USB-Stick einen EXTRA Treiber benötigt.
Das mit der DVD hat ein bisschen gedauert stimmt aber wenn ich hier sehe wie lange der TE hier schon dran sitzt über eine Woche .Oder man verwendet einfach das Offizielle Windows Media Creation Tool und ist in 5 Minuten fertig. Warum aber einfach wenn es auch kompliziert geht![]()
Das mit der DVD hat ein bisschen gedauert stimmt aber wenn ich hier sehe wie lange der TE hier schon dran sitzt über eine Woche .
Damit beziehe ich mich darauf, dass deine Beiträge häufig willkürliche Absätze und ungewöhnliche Leerzeichen vor Satzzeichen beinhalten, was die Leserlichkeit erheblich beeinträchtigt.6. Großschreibung und Satzzeichen: Leserlichkeit ist uns in diesem Forum wichtig. Daher gilt es Caps-Lock und das wiederholte benutzen von Satzzeichen wie "!!!" vermeiden.
Damit man die Hardwareanforderungen von Windows 11 einfach umgehen kannOder man verwendet einfach das Offizielle Windows Media Creation Tool und ist in 5 Minuten fertig. Warum aber einfach wenn es auch kompliziert geht![]()