Dann könntest Du neue wlp/Pads, ja dann gleich mit "erledigen"hmm da bin ich mir noch nicht so sicher xD
Die Karte eignet sich auch sehr gut um sie eines Tages umzusprühen
Dann könntest Du neue wlp/Pads, ja dann gleich mit "erledigen"hmm da bin ich mir noch nicht so sicher xD
Die Karte eignet sich auch sehr gut um sie eines Tages umzusprühen
hmm die muss ich mir dann erstmal besorgen aber gute Idee!Dann könntest Du neue wlp/Pads, ja dann gleich mit "erledigen"
Tjoa......gutes KarmaIch habe heute für Reparatur eines PCs und aufrüstung eines Laptops von nem Nachbarn ne "defekte" gtx 970 von Medion bekommen,
muss sagen bei mir läuft sie super (bisher)
Nachbar hat gesagt ich kann sie trotzdem behalten Jetzt hab ich 2 gtx 970
Eine für ne Stunde Arbeit und netten kaffeeklatsch :3
Teste sie jetzt noch etwas im System auf haltbarkeit.
Anhang anzeigen 24520
Solche Nachbarn und so einen Stundenlohn hätte ich auch gern.Ich habe heute für Reparatur eines PCs und aufrüstung eines Laptops von nem Nachbarn ne "defekte" gtx 970 von Medion bekommen,
muss sagen bei mir läuft sie super (bisher)
Nachbar hat gesagt ich kann sie trotzdem behalten Jetzt hab ich 2 gtx 970
Eine für ne Stunde Arbeit und netten kaffeeklatsch :3
Teste sie jetzt noch etwas im System auf haltbarkeit.
Anhang anzeigen 24520
Ja leider ist mein Pc grad Notausgeschaltet während Firestrike, wegen der GPU irgendetwas scheint also nicht in Ordnung zu sein,Solche Nachbarn und so einen Stundenlohn hätte ich auch gern.
Was machst du als nächstes, vermutlich Undervolten?Ja leider ist mein Pc grad Notausgeschaltet während Firestrike, wegen der GPU irgendetwas scheint also nicht in Ordnung zu sein,
vermutlich Spannungsversorgung
Naja ersteinmal gucken obs an der GPU grad lag oder meinem PC allg.Was machst du als nächstes, vermutlich Undervolten?
Ich persönlich schiebst halt auf die Architektur (die von Intel deutlich länger existiert) naja und das ich mehr Erfahrung insbesondere mit am4 habe liegt wohl mit daran, dass ich ja erst vor ~2,5 Jahren wirklich in PC Kram Einstieg.Aus persönlicher Erfahrung, sowohl bei mir als auch in meinem Umfeld, kann ich dies nicht bestätigen.
Angefangen habe ich mit einer AMD APU aus den Jahren vor 2010, über einem i5 4460 -> 1800X -> 3700X. Die einzigen Probleme die ich festgestellt habe, waren, dass Zen der ersten Generation bzw. die AM4 Plattform anfangs etwas zickig war, vorallem hinsichtlich des Arbeitsspeichers. Wenn ich mich richtig erinnere, hatte 1151 bzw. Skylake anfänglich auch so seine Probleme. Bei beiden Plattformen wurden die Probleme aber zügig gelöst.
Ja ist vielleicht ne Ideetestpc ist mein zweiter name, die stehen dann nur rum zumindest bei mir xD
schau mal gebraucht was die noctua sachen angeht da kann man doch das ein oder andere sparen
Ganz so allein bist du nicht : https://www.hardwareluxx.de/communi...whea-fehler-inklusive-reboot-was-tun.1284123/Ich persönlich schiebst halt auf die Architektur (die von Intel deutlich länger existiert) naja und das ich mehr Erfahrung insbesondere mit am4 habe liegt wohl mit daran, dass ich ja erst vor ~2,5 Jahren wirklich in PC Kram Einstieg.
Ich gehe zum Beispiel auch davon aus, daß 12th gen Intel Startprobleme haben wird.
Mir fiel es einfach nur in meinem Verlauf auf das mein jetziges System quasi noch gar nicht Schluckauf hatte.
Zumal mein Schluckauf bei am4 ja auch eher als sehr geringfügig zu bezeichnen ist.
Weswegen was ich schrieb ausschließlich meine Erfahrungen widerspiegelt und nicht unbedingt Realität.
Zumal Ryzen in den meisten Fällen aktuell mehr Leistung bei mehr Effizienz bringt und bei brauchbaren Preisen.
Ich finde die nf-a12x25 im Grunde aktuell am besten, mir gefällt das Soundprofil sehr.ich find die oldschool noctuas aber besser, die sind meines erachtens leiser wie die chromax versionen,
aber daran solls jetzt nicht scheitern