Kann man bei dieser Konfiguration auch eine Intel Cpu nutzen? Wenn ja. Welche würdest du mir empfehlen?
Man kann vieles machen, ob es Sinn ergibt ist ne andere Frage. Warum möchtest du denn eine Intel-CPU verwenden?
Kann man bei dieser Konfiguration auch eine Intel Cpu nutzen? Wenn ja. Welche würdest du mir empfehlen?
Man kann vieles machen, ob es Sinn ergibt ist ne andere Frage. Warum möchtest du denn eine Intel-CPU verwenden?
Weil ich eher so der Intel Fan bin.
Ich sehe sowas sehr kritisch. Hast du dich denn mit den Ryzen CPU´s überhaupt mal auseinander gesetzt? Es bringt halt recht wenig, einfach ein Fanboy zu sein und deswegen etwas zu kaufen, anstatt eine eventuell bessere Option in Betracht zu ziehen, welche dir die gleiche Leistung bringt, mit mehr Zukunftssicherheit und das noch günstiger.
Aber gut das musst du für dich entscheiden. Bekommst auch einen Intel i5-8400 + B360 Board in das Budget eines 1.000€ PC´s
Mindfactory Link für den 1000€ Pc.
https://www.mindfactory.de/shopping...221242402ac4b66eb354493cf41925303372c23b0c291
Mit einem Kompromiss: günstiges Gehäuse.
Aber mit rtx 2070 für, Stand 12.01.19, 1020€.
Glaube ich auchDie RTX 2070 ist nun standardmäßig in der Konfiguration vertreten. Auch Dubaro ist mitgezogen - ich denke, dass wir damit aktuell den besten und schnellsten PC um die 1000 - 1100€ im Netz haben
Es geht ja darum, dass du durch ein anderes B450 Mainboard keine zusätzliche Gaming-Performance bekommst, und bei HardwareDealz PCs geht es ja darum, möglichst viel Leistung bei geringen Preis zu haben. Da muss man ja an allen Stellen sinnvoll sparen. Das B450M Pro VDH bietet ja alles nötige (auch OC-Potential) für den normalen Betrieb. Zumal kann man ja selbst die Konfi nach den eigenen Ansprüchen anpassen und dann bestellen.Warum wird eigentlich jedes mal das b450m pro vdh empfolen? ich finde man kann bei der preissteigerung auch mal das mainboard verbessern, es gibt so viele bessere boards, klar der b450 chipsatz bleibt der weitaus empfehlenswertere aber warum nicht mal das msi gaming pro carbon, tomahawk oder das mortar oder von gigabyte das b450 aorus pro, diese bieten alle bessere ausstattung
Hast du auch die Benchmark Ergebnisse angepasst?Die RTX 2070 ist nun standardmäßig in der Konfiguration vertreten. Auch Dubaro ist mitgezogen - ich denke, dass wir damit aktuell den besten und schnellsten PC um die 1000 - 1100€ im Netz haben
i7 8700K oder i7 9700KKann man bei dieser Konfiguration auch eine Intel Cpu nutzen? Wenn ja. Welche würdest du mir empfehlen?
Hey,
ich habe mir die aktuelle Zusammenstellung gekauft und zusammengebaut. Soweit so gut lief alles flüssig. Ab dem 2. Tag kam es zu Bluescreens mit der Fehlermeldung "Memory Management". Nach Recherche taucht der vorgeschlagene Ram nicht als kompatibel mit dem Motherboard auf der Homepage auf. Die Aegis Reihe sie kompatibel mit dem motherboard nur genau die 3000 MHZ Version nicht.
Habt ihr damit schon Erfahrungen gemacht, bzw. habt ihr Lösungsvorschläge?
Grüße
i7 8700K oder i7 9700K
Versuch erstmal nur einen von beiden RAM-Riegeln zu verwenden. Wenn das Problem weiterhin besteht, teste den anderen.
Könnte auch durchaus sein, dass einfach nur ein RAM-Riegel kaputt ist.
Alternativ mal beide Riegel mit Memtest86 testen.