Heute das neue Prisonarchitect DLC zum release gekauft. Schöne bei GOG mit Rabatt und einer gewonnenen PSC…
Das Far cry wirkte für mich so, als wenn es wieder back to the roots geht.Da das Jahr noch nicht rum ist, fang ich den Thread mal wieder an. ^^
Far Cry 6 konnte mich dank ordentlich viel Gameplay auf der Gamescom auch überzeugen, die Action sieht schon spaßig aus und wenn die Story halbwegs gut ist, werde ich mir das Spiel sicherlich irgendwann auch mal kaufen.
Kena: Bridge of Spirits dachte eigentlich, dass wäre PS exklusiv, ist es aber nicht. Werde ich mal weiter beobachten, sieht aber bis jetzt recht cool aus.
Na ja, einige Teile der Mechanik des Games selber, die "Spezialisten“ und noch anderes Zeug das mich an WarZone erinnert...Warum dass denn? Ein Setting, auf das aktuell niemand Bock hat, mit einem Multiplayer der Scheiße ist und dazu noch SBMM hat gegen ein Spiel, was nicht schlechter werden kann, mit dem deutlich besseren Setting und kein SBMM hat?
Was haben die BF42 Spezis mit Warzone zutun? ^^ Ich habe bis jetzt eigentlich nichts gesehen, was irgendwie mit Warzone zutun hat.Na ja, einige Teile der Mechanik des Games selber, die "Spezialisten“ und noch anderes Zeug das mich an WarZone erinnert...
edit: und dann noch der weird-shit mit dem BF Mobile.....
Ditohab die Alpha gespielt... So eine rotze^^
Die Spezialisten in Warzone sind nur Skins, in BF2042 hat jeder Spezialist seine eigenen Fähigkeiten bzw. Spezialausrüstung.Na ja, einige Teile der Mechanik des Games selber, die "Spezialisten“ und noch anderes Zeug das mich an WarZone erinnert...
edit: und dann noch der weird-shit mit dem BF Mobile.....
Vielleicht die Nahkampfkillanimation, die auch aus der Firstperson raus geht?Ich habe bis jetzt eigentlich nichts gesehen, was irgendwie mit Warzone zutun hat.
Die Animationen hat Warzone von Apex Legends^^ Also wenn kommt des überhaupt von Apex...Die Spezialisten in Warzone sind nur Skins, in BF2042 hat jeder Spezialist seine eigenen Fähigkeiten bzw. Spezialausrüstung.
Vielleicht die Nahkampfkillanimation, die auch aus der Firstperson raus geht?
Es gibt doch auch ein Cod Mobil Game, ist halt ein lukrativer Markt und da will EA auch was vom Kuchen abhaben. Da ist nichts weird dran, man es muss es ja nicht spielen.Und was hast du gegen BF Mobile ? Was ist daran weird?
Ist doch cool.
Genau das meine ich eben.Es gibt doch auch ein Cod Mobil Game, ist halt ein lukrativer Markt und da will EA auch was vom Kuchen abhaben. Da ist nichts weird dran, man es muss es ja nicht spielen.
Ist dennoch nichts Weird dran. Ich verstehe da auch nichts wieso Leute sowas stört^^ Wenn du das nicht willst oder brauchst, mein Gott. Dann zock es nicht Du kannst meines Wissens auch nach der Beta noch Battlefield Stornieren, also würde ich an deiner Stelle die Beta abwarten.Genau das meine ich eben.
Genau das mache ich auch. Das game sah halt rein oberflächlich iwie mehr nach Warzone aus als nach BF4. Wir werden sehenIst dennoch nichts Weird dran. Ich verstehe da auch nichts wieso Leute sowas stört^^ Wenn du das nicht willst oder brauchst, mein Gott. Dann zock es nicht Du kannst meines Wissens auch nach der Beta noch Battlefield Stornieren, also würde ich an deiner Stelle die Beta abwarten.
Darauf freu ich mich auch schon extrem.Da das Jahr noch nicht rum ist, fang ich den Thread mal wieder an. ^^
Far Cry 6 konnte mich dank ordentlich viel Gameplay auf der Gamescom auch überzeugen, die Action sieht schon spaßig aus und wenn die Story halbwegs gut ist, werde ich mir das Spiel sicherlich irgendwann auch mal kaufen.
Kena: Bridge of Spirits dachte eigentlich, dass wäre PS exklusiv, ist es aber nicht. Werde ich mal weiter beobachten, sieht aber bis jetzt recht cool aus.
Sag bescheid wie new world is.Wenn Vanguard vom Gamepplay wie MW wird, werde ich es mir sicher holen. Und ich freue mich auf das WW2 Setting.
Aber erstmal kommt New World <3