So, ich schreib mal wieder was in diesen Thread hier, sind nämlich bei mir noch ein paar Spiele dazu gekommen. ^^
Als erstes möchte ich da Chivalry 2 nennen, ist eine Art Mittelalter Battlefield und ich konnte es in der Closed Beta vor knapp 2 Wochen anspielen und war total begeistern davon. Hab es mir mittlerweile auch in der Steelbook Edition vorbestellt.
Das zweite Spiele ist Biomutant, ein Open World RPG was sehr interessant aussieht und irgendwie zu gut um war zu seien (ich kann mich da natürlich auch irren), mal schauen wie es dann zum Release ist.
Zum Schluss ist dann noch die Mass Effect Legendary Edition, RGPs, ein Genre, welches für mich noch recht neu ist, hab erst vor knapp 1 Jahr mein erstes angefangen, aber das Genre gefällt mir recht gut. Das Zukunft-Weltraum-Setting gefällt mir auch gut, muss mir eigentlich nur mal das Gameplay anschauen und wenn mir das gefällt, werde ich es mir sicherlich irgendwann mal kaufen.
Auch wenn ich eigentlich schon zum Schluss geschrieben habe, möchte hier auch noch Skull and Bones erwähnen, zu diesem Spiel weiß man eigentlich noch nichts, sollte ja ein Piratschiffkampfsmultiplayer werden. Dieses Spiel soll aber sehr wahrscheinlich noch in diesem Jahr erscheinen und mal schauen was draus geworden ist.