Guten Abend.
Erstmal vorweg:
Ich habe praktisch keine Vorkenntnisse bezüglich dem Zusammenbaue/Hardware selbst von PCs, also bitte ich um Entschuldigung für etwaige Fehler.
Meine geplante Anwendung:
flüssiges Browsing etc., Aufrüstfähigkeit, flüssiges Gaming in Full HD (+-60 fps, mehr ist natürlich immer schön) und leichtes Programmieren.
Nachdem ich mich nun etwas in das Thema hineingearbeitet habe, bin ich zum Schluss gekommen, entweder den hier aufgeführten 300€ PC mit dem empfohlenen Samsung S24F356 Monitor zu kaufen und wahrscheinlich über die Jahre hinweg nach und nach aufrüsten. Allerdings bin ich nicht ganz mit der, zwar für den Preis sehr guten Leistung, zufrieden.
Daraufhin habe ich einen, meines Wissens nach, meinen Anforderungen entsprechenden PC auf Ebay Kleinanzeigen gefunden.
Hier die Daten:
Artikelbeschreibung:
Titel:
“PC Komplett AMD Ryzen 5 2400G 256GB + 500 GB SSD Radeon RX Vega11”
Beschreibung:
“Microsoft Windows 10 Professional 64-Bit
Ryzen 5 2400G 4 x 3,9 GHz.
8192 MB DDR PC-2666.
500GB SATA. 256GB SSD.
Gaming 180T Rote Lüter.
400W Standard ATX-Netzteil.
TP-Link TL-WDN4800 N900 Dual Band PCI-E Wireless WiFi network Adapter Card”
Im Anhang habe ich noch die Produktfotos beigelelegt.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Antworten.
Mit freundlichen Grüßen
Shaun
Erstmal vorweg:
Ich habe praktisch keine Vorkenntnisse bezüglich dem Zusammenbaue/Hardware selbst von PCs, also bitte ich um Entschuldigung für etwaige Fehler.
Meine geplante Anwendung:
flüssiges Browsing etc., Aufrüstfähigkeit, flüssiges Gaming in Full HD (+-60 fps, mehr ist natürlich immer schön) und leichtes Programmieren.
Nachdem ich mich nun etwas in das Thema hineingearbeitet habe, bin ich zum Schluss gekommen, entweder den hier aufgeführten 300€ PC mit dem empfohlenen Samsung S24F356 Monitor zu kaufen und wahrscheinlich über die Jahre hinweg nach und nach aufrüsten. Allerdings bin ich nicht ganz mit der, zwar für den Preis sehr guten Leistung, zufrieden.
Daraufhin habe ich einen, meines Wissens nach, meinen Anforderungen entsprechenden PC auf Ebay Kleinanzeigen gefunden.
Hier die Daten:
Artikelbeschreibung:
Titel:
“PC Komplett AMD Ryzen 5 2400G 256GB + 500 GB SSD Radeon RX Vega11”
Beschreibung:
“Microsoft Windows 10 Professional 64-Bit
Ryzen 5 2400G 4 x 3,9 GHz.
8192 MB DDR PC-2666.
500GB SATA. 256GB SSD.
Gaming 180T Rote Lüter.
400W Standard ATX-Netzteil.
TP-Link TL-WDN4800 N900 Dual Band PCI-E Wireless WiFi network Adapter Card”
Im Anhang habe ich noch die Produktfotos beigelelegt.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Antworten.
Mit freundlichen Grüßen
Shaun