Ich hab den kompletten Thread durchgelesen und aus diesem Anlass bei Dubaro nachgefragt, ob die PCs nach dem Zusammenbau getestet werden. Und sie haben mir bestätigt, dass die PCs ausgiebig und gründlich getestet werden.
Allerdings wirft es für mich Fragezeichen auf, wieso die Bluescreens bei Dubaro nicht aufgefallen sind... gab es dort keine Bluescreens?
Ich bin jetzt ziemlich beunruhigt, weil ich eigentlich in diesem Jahr vorhatte, meinen Komplett-PC bei Dubaro zu bestellen. Ich bin darauf angewiesen, dass der PC perfekt funktioniert, da ich nicht in der Lage bin, bastlerisch tätig zu werden.
Ich denke, wenn ich den PC bei Dubaro bestellen würde, würd ich im Vorfeld schon eine E-Mail an den Support schicken und klarstellen, dass der PC perfekt funktionieren muss, andernfalls ich den PC zurückschicken müsste (wobei da wiederum die Frage ist, ob die Rücksendung wie bei Amazon kostenlos ist - einen kompletten PC von Österreich nach Deutschland schicken zu müssen, wäre sehr teuer, weil Ausland!).